Wo gibt es (legale) Software für das K800i?

  • Habe mal ein wenig die Foren und Google durchforstet und irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Gibt es für das K800i noch keine Software von Drittanbietern? Z.B. ein .pdf Leseprogramm, ein Office Tool (für Word, Excel, etc.), ein Handy Safe/Verschlüsselungs Tool, etc.? Wäre für jeden Tipp und Links zu legalen Angeboten sehr dankbar.

  • AFAIK gibt es für Java weder PDF-Reader noch Office-Dateien-Viewer...auf jeden Fall keine freien...

  • Zitat

    Original geschrieben von chlettn
    AFAIK gibt es für Java weder PDF-Reader noch Office-Dateien-Viewer...auf jeden Fall keine freien...


    Danke. Mir geht es aber nicht um "freie" (also kostenlose) Programme sondern jegliche Art von Programmen, egal ob kommerziell oder nicht.
    Ich brauche einfach ein paar Programme für mein K800i, wie z.B. Office Viewer, .pdf viewer, etc. Nicht dass ich nicht mein Geschäfts-N80 nutzen kann aber es wäre schon sehr praktisch.

  • P996: du als N80 user solltest aber wissen das Java nichts derartiges beherrscht.


    Deine Suche nach dem heiligen Grahl bringt keinen Erfolg.....:D


    Nur Smybain und co können das.....


    (und bevor irgendein Heinz herwackelt und mir wieder von einem S65 anfängt: NEINEINEINEIN Es wird nur scheiße klappen bz.w garnicht wie beim K750i! BASTA!)


    :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Natürchlich gibt es Office viewer und pdf viewer auf Java basis.Hab ich sogar auf meinem S65

  • Hallo Heinz! :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Hallo Heinz! :D


    Ahrg, das ist echt das beste, was ich hier seit langem gelesen habe :D :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Hallo Heinz! :D


    :confused:


    nun bin ich verwirrt..... Insider? .....

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!