Empfangsqualität des Nokia N70?

  • Hallo,


    ich will mir ein neues Handy zulegen und habe da an das nokia N70 gedacht.
    Habe auch schon einige Testberichte zu diesem Handy gelesen aber wollte mich hier auch noch mal versichern bzw Eure Meinungen zum Thema Empfangsqualität (v.a im GSM Modus & e-netzen) hören.
    Hatte bis jetzt ein Nokia 6230 und war mit dem Empfang sehr zufrieden.Hatte zwischenzeitlich ein Nokia 6680 und hier war ich mit der Empfangseigenschaft alles andere als begeistert.An Stellen wo ich mit meinem Nokia 6230 noch telefonieren konnte hatte ich mit dem 6680 keinen Empfang mehr.Wie kann man die Qualität des N70 ansiedeln?
    Sollte sie auch nicht so gut sein,weclhes Handy würdet Ihr mir empfehlen was sehr gute Empfangsqualitäten hat & ebenfalls TriBand& UMTS?


    Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!


    Gruß


    OnlineStar

  • hi,


    also ich konnte noch nicht über die wmpfangsquali meines N70 meckern sowohl bei o2 als auch bei simyo(eplus) und in meiner city ist das eplus netz sehr schwach! ne freudin von mir hat auch das 6230 und hat damit ständig kein empfang und muss durch die schule laufen :D ich hingegen habe immer mindestens einen strich!


    MFG

  • hallo .. habe seit ca. 3 Wochen das N70 und bin mit der Empfangsquali sehr zufrieden. Habe E-Plus und leider ein schwaches Netz .. mit meinen bisherigen Nokia 6230 und 7610 hatte ich je nachdem wo ich mich in der Wohnung befand keinen Empfang. Das N70 hat fast überall Empfang.


    Abgesehen vom Empfang .. wirklich ein Top-Handy .. habe es nach 2 Wochen N80 gegen dieses getauscht !


    Hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben.


    :)

  • Das N70 ist eines der stärksten Handys die ich in der letzten Zeit hatte. Da wo alle meine SonyEricsson ausgestiegen sind, hatte das N70 Super Empfang.

  • Habe das N70 fast ein 3/4 Jahr im Einsatz gehabt und kann dem Gerät im E-Plus Netz einen sehr guten Empfang Empfang bescheinigen. Da kommt kaum ein anderes Gerät mit, geschweige denn ein Sony Ericsson. ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!