Die Siedler sind zurück!

• hi,

mich spricht die demo auch an. wirklich gefällige grafik und ein nettes konzept haben die entwickler verwirklicht. ich bin gespannt auf die vollversion und kann mir gut vorstellen, dass das ein ähnlicher "hit" wie im jahre 1996 wird.

mfg
    sope

• Für 54,95€ wird es übrigens auch eine Limited Edition geben.

Die Limited Edition umfasst:

* Die Standardedition
    * Eine Windows-XP-optimierte Version des Original-Spiels von 1996
    * Eine hochwertig, handbemalte Sammelfigur eines Spielcharakters der Römer (Träger)

Die Normalversion gibts dagegen für 44,95€.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Vorfreude beim Download und beim starten folgender Fehler:

klick auf ignore:

klick auf ok -> exit :(

Hat jemand einen Rat?

Chinese aus Bremen

• Tipp mal bei Google "D3DERR_invalidcall" ein, da findet man einiges. Vielleicht hilft es ja weiter.

Die Idee mit den 90 Minuten zum Austesten ist auch genial! Schonmal ist es eben doch gut, zurück zu den Anfängen zu gehen :top:

• Bei mir läuft das Ding auch nicht - weder auf PC noch NB :(

Bei beiden Geräten zeigt "dxdiag" Direct-X 9.0c an, keine Probleme (OK, manche Funktionen werden wohl per Software emuliert werden), aber der PC bringt auch obige Fehlermeldung. Den NB fehlte eine Datei, was man allerdings per Workaround beseitigen konnte - jetzt startet das Ding, geht aber sofort wieder zu.... :flop:

Für mich unverständlich - immerhin ist das eine Wirtschaftssimulation und kein graphisch super aufwendiger und anspruchsvoller Ego-Shooter... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Gabs beim alten Siedler 2 nicht diesen "netten" Kopierschutz wo das Spiel zwar normal startete, jedoch dann z. B. Schweine in der Mühle produziert wurden ? Das fand ich noch richtig kreativ damals

Ne, das war bei Siedler 3 (Nov. 1998). Siedler 2 hatte nicht mal einen Kopierschutz und funktionierte auch ohne eingelegte CD (ohne irgendwelches Rumbasteln).

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wobei auch "Die Siedler", also der erste Teil perfekt war.

Da muss ich dir leider widersprechen.
    Im ersten Teil konntest du Straßen nur bauen, indem du jedes Teilstück einzeln gebaut hast. Du konntest also nicht sagen baue Straße von A nach B und er hat die ganzen 50 Teilstücke einzeln gebaut, sondern du musstest jedes Stück setzen. Schrecklich, und hat mich Tage meine Lebens gekostet ;)

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Im ersten Teil konntest du Straßen nur bauen, indem du jedes Teilstück einzeln gebaut hast. Du konntest also nicht sagen baue Straße von A nach B und er hat die ganzen 50 Teilstücke einzeln gebaut, sondern du musstest jedes Stück setzen. Schrecklich, und hat mich Tage meine Lebens gekostet ;)

Gruß
    Veit

Man konnte doch eine Fahne auf A und eine weitere auf B setzen und dieses einfach verbinden.

Chinese aus Bremen

• Bei Siedler 2 hatte ich die Goldversion mit Karteneditor, mir hat da das Karten editieren mehr Spass gemacht als spielen - gibt es dan bei der neuen Version auch wieder einen Karteneditor ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!