Einstellungs- oder Eignungstests pflicht ?

• ja aber ihr habt mit sicherheit auch solche sachen durchlaufen.... und hätte ja sein können das noch andere ihre "erfahrungen" berichten wollen oder sowas...

ja stimmt schon das jeder betrieb das anders macht , wollte ja nur so ein groben rahmen haben wie es sein könnte...

• Sei doch froh, dass es (zu 99%) erstmal nur ein Gespräch sein wird. Mit Deinen Rechtschreibkenntnissen hättest Du in einem Eignungstest nämlich kaum Chancen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Sei doch froh, dass es (zu 99%) erstmal nur ein Gespräch sein wird. Mit Deinen Rechtschreibkenntnissen hättest Du in einem Eignungstest nämlich kaum Chancen.

:rolleyes: Treffend formuliert...
    Sunstrike, ich hoffe, Du bist Fremdsprachler und hast daher nur so lückenhafte deutsche Rechtschreibkenntnisse?!

• Nabend,

Zitat

Sunstrike, ich hoffe, Du bist Fremdsprachler und hast daher nur so lückenhafte deutsche Rechtschreibkenntnisse?!

Soweit kommen die meisten damit garnicht erst, du glaubst nicht, was für mies erstellte Bewerbungen teilweise bei uns ankommen. Die sind eigentlich ein Fall für den Reisswolf.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Soweit kommen die meisten damit garnicht erst, du glaubst nicht, was für mies erstellte Bewerbungen teilweise bei uns ankommen. Die sind eigentlich ein Fall für den Reisswolf.

Doch doch, ich kenn die Bewerbungslage momentan.... :D Lese wöchentlich ca. 30-40 Bewerbungen... In der Gesamtheit gesehen ein ziemliches Armutszeugnis für den Bildungsstand in Deutschland. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!