k800i als Lampe benutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Diese rote LED ist das Focussierlicht der Cybershot Software. Man sollte geneu diese NICHT als Lampe nutzen, bei den Cybershots wird immer ausdrücklich davor gewarnt, weil das Ding die Augen schädigt.


    HÄH? Wenn man jemanden damit fotografieren möchte und entsprechend vorher mit dem roten Licht anleuchtet, dann ist es okay ... aber als Lampe (zum Schlüsselloch finden) nutzen sollte man es nicht, weil es schadet? Das widerspricht sich doch, oder? :D

  • Das Rotelicht ist doch total geil :rolleyes:
    Sieht man abends weningstens was man knipst und ballert nicht einfach so mit dem Blitz drauf los auf gut Glück das zu treffen was man will...

  • In LEDs soll man nie direkt reinschauen... das gilt im übrigen fast für jedes Licht. Tut auch eigentlich nichts zur Sache denn ich finde die Option schon reizvoll eine zwar rote aber dennoch nette Taschenlampe haben zu können... und sich durch die nacht zu blinken fände ich irgentwie doof. Schade dass man im Servicemenü die LED nicht einzeln anmachen kann :flop: bleibt also echt nur zu hoffen dass es dazu mal ein Programm gibt... und ich bin überzeugt dass es das eines Tagen geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!