N91 Schrott?

• War heut beim Nokia update! Wollte mir ne neue Software für mein N91 aufspielen lassen! Nach 2h kam der anruf aus dem Nokia Shop: Handy hängt sich bei Software update auf. Flash-Prom fehler!

Jetzt hat der Kundendiensttechniker mein Handy general gelöscht und Updaten noch einmal versucht. Ohne Erfolg!

Lösung Handy zu Nokia nach Polen bzw. Ungarn schicken und Reparieren lassen! Dauer: bis zu 5 Wochen.

Da das Handy neu ist habe ich es nun mit Flash-Prom Problem behalten! Den zur Zeit funktiniert es noch ohne Probleme! Halt mit alter Software! und immer mal wieder Software aufhängern! Aber ist ja normal bei S60

So nun Meine Probleme bzw. Fragen:

1. Seit dem Generallöschen kann ich die Medieninhalte meines N91 also gerade die 75 minuten Life Videos und dioe Musiktitel nicht mehr abspielen, es kommt "aktivierungschlüssel fehlt. Aktivierungschlüssel lassen?":( Wenn ich nun auf ja gehe kommt nichts. Hat jemand erfahrung wie ich die Titel wieder aktivieren kann? Hoffe auf Hilfe da ich die Videos ganz lustig find!

2. Hat jemand erfahrung wie klange die Reparatur eines N91 benötigt? Kundendienst Techniker hat gemeint kommt auf jedes Modell an wie lange es benötigt!

3. Würdet ihr das Handy hochrüsten lassen? Zur Zeit V 1.00.028.02 drauf!

Hoffe auf Antwort und danke schon mal im Vorraus!

Mfg Bloody :)

• Formatier das Handy mal .

Und such dir einen anderen Nokia Service Point , meiner Ansicht nach ist der einfach zu doof dein Handy zu updaten . Momentan stellen sich viele Nokia Service Points einfach zu doof an mit der neusten Phoenix lassen sich aktuelle BB5 Geräte ohne Probleme flashen .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!