Nokia 6280 Telefonspeicher erweitern

• Hallo,

habe mir heute ein 6280 gegönnt.
    Der Verkäufer hat gemeint, es passen so 1000 Kontakte drauf.

Habe jetzt meine Kontakte mit Nokia PC Sync rübergeladen, aber jedesmal bei 500 ist schluss !!

Kann das 6280 nur 500 Kontakte speichern ??
    Wie kann man den Speicher erweitern ??
    .. oder kann man die Kontakte irgendwie auf die Speicherkarte ablegen ?

Gruß
    black_blacky

• Liest hier eigentlich irgendjemand die existierenden Threads oder Benutzt auch mal die Suche?

Wie schon 10000 Mal hier gepostet wurde und wie es auf 100rten Internetseiten und in den technischen Daten des Handys steht, passen genau 500 Kontakte auf das 6280.

Ach ja und NEIN man kann den Speicher NICHT erweitern.

• Ich würde ebenfalls um eine gepflegtere Diskussionsatmosphäre bitten!
    Hinweis: Es scheint so zu sein, daß das 6131 aufgrund eines größeren internen Speichers mehr als 500 Kontakte faßt (allerdings ebenfalls keine zweite Postanschrift). Letzteres wurde allerdings trotz mehrmaliger Nachfrage von meiner Seite bisher von keinem Nutzer bestätigt, nur ganz zu Beginn der Auslieferung des 6131 wurde kurz davon berichtet.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Natürlich kann man das.. andererseits, wer sich einfach mal registriert und losfrägt ohne überhaupt einen Blick auf die Regeln, geschweige denn auf andere Threads oder die Suche geworfen hat, muss sich auch mal anrüffeln lassen können.

Immerhin hab ich die Frage trotzdem beantwortet ;-)

Zitat

Original geschrieben von N°5
    @ Micha76
    hallo,

man kann die Sache auch freundlicher angehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!