EL71 Aufgabe fällt an - Beleuchtung bleibt aus! Fehler?

  • Hallo,


    ich möchte euch bitten mal auszuprobieren, ob folgendes Problem bei euch auch anliegt:
    Man gibt eine Aufgabe ein.
    Ist diese Aufgabe dann fällig, meldet sich das Gerät zwar, aber die Beleuchtung geht nicht an. Man muß dann irgendeine Taste drücken um zu lesen welche Aufgabe man sich gesetzt hat.
    Da ich viel mit der Aufgabenverwaltung mache, stört dies schon.


    Anders ist es, wenn ich einen Termin im Kalender eingebe und dieser fällt an, dann geht für ein paar Sekunden die Beleuchtung an. So wie es sein muß.


    Habe mehrfach probiert, aber die Beleuchtung bleibt bei mir aus.


    Ist dies bei Euch auch so?
    Ich habe die FW12?


    Danke für Infos.

  • Hallo,


    ich habe nun mal verschiedene Sachen ausprobiert. Bei mir ist es bei den Aufgaben so, dass die Beleuchtung auch nicht angeht. Die Beleuchtung geht erst an, wenn die Priorität auf "am höchsten" gesetzt wurde. Dann geht die Beleuchtung mit an.


    Gruß Wicky

    Gruß Wicky

  • ja, ist bei mir genauso. Habe gerade getestet.
    Aber der Tip ist ja schon viel Wert.


    Setze dann halt immer auf "am höchsten".
    Danke

  • Ich hab's uch grad mal getestet.
    Bei mir geht die Beleuchtung auch bei Priorität normal an.
    Ich hab die Firmware 08 (T-mobile)


    Gruß
    SVRider_1800

  • Habe jetzt die FW 17 drauf (A/S103).
    Dort muß ich auch "am höchsten" eingeben, damit die Beleuchtung eingeschaltet wird.


    Übrigens: pausiert man die Erinnerung für X minuten oder Stunden, bleibt die Beleuchtung bei erneuter Erinnerung leider auch aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!