Verkaufe Samsung SGH-D500 und Motorola V3 in der Farbe SCHWARZ. Beide sind natürlich SIMLOCKFREI!!!:
Samsung SGH-D500:
6 Monate alt, mit Rechnung, allerdings ohne OVP und Anleitung, dafür natürlich mit Akku, Ladegerät und einem Gürtelclip. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, das Display ist aber einwandfrei. Die neuste Software ist ebenfalls aufgespielt. Mehr muss ich zu dem Handy hier wohl kaum sagen, auf Anfrage habe ich auch ein Bild.
Motorola V3 BLACK:
Restgarantie, also mit Rechnung. Das Handy wurde nur als Zweithandy benutzt und hat somit sogut wie gar keine Gebrauchsspuren. Sieht echt aus wie neu!!! Geliefert wird in OVP mit allem drum und dran!!! Es fehlt nichts, nicht mal die Verpackung... Auch hier habe ich Bilder vom Handy.
Die Handys müssen nicht, können aber natürlich zusammen gekauft werden. Preise setze ich hier keine rein, wir werden uns schon einigen. Bei Interesse oder Fragen: PN oder eMail an: and_i.fritz@gmx.de
Ich habe hier bereits öfters Handys verkauft und gekauft und es gab noch nie Probleme, das wollte ich nur dazu sagen! Dann hoffentlich bis bald