S60 3rd Edition Feature Pack 1 (FP1) + E61

• Zitat

Original geschrieben von faro
      Tobbi
    Nun ja, grundsätzlich hast Du ja recht, aber ich würde gerne das Gerät als VOIP Handset benutzen und das ist ja momentan nicht möglich. Auch habe ich die Hoffnung, dass Nokia bei Ihrem VPN Client nachbessern könnte, so dass es auch in den UNI-Netzen funktioniert.

den eigenen VPN-client werden die sicherlich nicht cisco-fähig machen, wenn dann gibt es vielleicht mal eine fremdsoftware für teuer-geld. aber auf die wartet man ja auch schon seit erscheinen des 9500 vergeblich.. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Diese Feature Packs gibt es übrigens mittlerweile auch für S40 3rd. Ed.

Series 40 Platform 3rd Edition Continues to Extend the Lead:
    Now the platform goes even further with the release of the first Series 40 Platform Feature Pack. Series 40 Platform 3rd Edition, Feature Pack 1 adds support for Macromedia Flash Lite 1.1 from Adobe as well as Java™ APIs, enhanced messaging, and 2D vector graphics.

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,010_20,00.html]http://www.forum.nokia.com/main/1,,010_20,00.html[/URL]

Ich überlege auch, ob ich die Zeit mit einem aktuellen S40-Gerät überbrücke, bis Handys mit S60 3rd Ed. FP1 erscheinen. Ehrich gesagt war ich schon ein bisschen enttäuscht von der ganzen N-und E-Serie Nokias. Hatte eigentlich darauf gehofft das diese auf der Texas Instruments OMAP TI2420/2430-Plattform mit 330MHz basieren mit Hardware-Grafikbeschleuniger.

Gruß
    Casaubon

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
      Casaubon
    das N93 ist das erste der Nseries-Modell mit OMAP2420!

Wird das N93 mit S60 3rd Ed. FP1 ausgeliefert?
    Vielleicht wird das N73 auch mit S60 3rd Ed. FP1 ausgestattet.

• Hi leuts
    sorry wenn ich hier frage aber aufgrund meiner jetzigen internetverbindung gehts nicht anders. ;)

wird es ein update für das n80 geben?

falls das die letzten zwei drei tage wo anders besprochen wurde wär ich über einen link dankbar. Das .pdf oben kann ich mit dem nokia browser nicht ziehen aber ich werds nochmal mit opera versuchen.

einen schönen gruß aus dem sonnigen süden:)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Irgendwie werd ich aus der antwort nicht schlau;)

wird man in zukunft beim n80 die fw selber updaten können oder nicht :confused:

das dazu ein update von nöten ist ist klar;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• CK-187

was er meinte ist: wird man wohl nicht können. Das war noch nie so bei den Feature Packs, zudem setzt es eine neue Symbianversion voraus (9.2).

Wie gesagt ich hoffe auf ein E63...

Btw.: E62 wird es auch geben == E61 für US-Markt ohne 3G,UMTS, dafür mit miniUSB statt PopPort

Gruss Faro

• hab jetzt selbst noch mal gelesen und erkannt dass ich mich etwas blöd ausgedrückt habe ;)

Also, man kann..
    1. an der Plattform selbst (hier: S60),
    2. an Symbian (quasi dem Betriebssystem-Kernel) und
    3. an den zugeführten Feature Packs
    nichts verändern, nachinstallieren oder updaten!

Diese drei Kriterien sind FIX im/auf dem Handy!

Lediglich kann man sich eine neue Software-Version aufspielen lassen, also das stinknormale Firmware-Update. Und das nur um vorhandene Bugs zu beheben!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de Lediglich kann man sich eine neue Software-Version aufspielen lassen, also das stinknormale Firmware-Update. Und das nur um vorhandene Bugs zu beheben!

es passiert häufig, dass neue features dazu kommen! die letzte 6680 firmware verbessert sehr viel, dass 6630 bekam die möglichkeit zum "gsm only" modus und ein n70 kann seinen mediaplayer nun auch über den active standby kontrollieren.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!