Ich habe jetzt sämtliche Jimm Versionen runtergeladen, finde aber nicht die richtige ! :mad:
Kann diese mir vielleicht jemand an 315PS@web.de senden ?
Wäre sehr dankbar....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt sämtliche Jimm Versionen runtergeladen, finde aber nicht die richtige ! :mad:
Kann diese mir vielleicht jemand an 315PS@web.de senden ?
Wäre sehr dankbar....
Lade Dir Jimm 0.43 herrunter, und dann installierst Du de Version aus dem Ordner MIDP 2.0.
Das *.jar File auf den Stick, in den Ordner "Other" kopieren, und dann mit dem Handy, installieren.
Alles recht easy.
Gruss
Senv
Re: Re: Fehler bei jimm
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hast Du WEB GPRS für JAVA ausgewählt? Standardmäßig ist dort nämlich WAP GPRS eingestellt beim K800i.
Diese Unterscheidung gibt es bei T-Mobile mittlerweile wohl nicht mehr...hier funktioniert alles mit dem T-Mobile WAP Profil. Hatt mir nämlich auch erst extra ein Internetprofil angelegt mit DNS, aber damit funktioniert z.B. das Mobile TV nicht...mit den Standardkonten gehts
und wie sieht es bei Vodafone aus?bekomme es nämlich auch nicht zum laufen...
greatz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!