• Hi leude,

weiß jemand zufällig ob man beim xda/mda einstellen kann, dass er nicht schon bei 50% Akku sondern erst bei z.B. 20% jammert?

und wieso schließen sich eigentlich die programme nicht ganz wenn man auf x geht? muss man die wirklich in den einstellungen schließen?

danke schon mal im vorraus

Basti

• Das mit dem Akku nervt, stimmt!
    Läßt sich aber meines Wissens nicht ändern.

Und die Programme lassen sich wirklich nur über Einstellungen schließen.

Bist die Tage...

Jörg

~done~

• Schau Dir doch mal Icbar an, damit hast Du u.a. die Möglichkeit, Programme beim Schliessen wahlweise zu minimieren oder zu beenden. Es bietet aber noch jede Menge mehr Vorteile und ist Freeware!

Gruß
    Gerd

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

• Daß das "x" nicht schließt ist ein "Feature" von Windows CE respektive MS PocketPC, nicht vom xda. Das ist leider bei iPaq etc. nicht anders :(

Gruß,

Henning.

• vielleicht eine dumme Frage, aber welches muss ich denn runterladen ? Arm; MIPS; SH3 ?

bin einziemlich neuer PPC User ! Also bitte nicht meckern !

Vielen Dank im voraus, mfg mzspradow

• Arm & Strongarm?

Hi Leute,

gibt es da nicht auch unterschiede in den Arm Prozessoren?
    soweit ich weiß hat der xda doch nen Strong Arm Prozessor sind dann automatisch alle Proggies etc kompatibel? weil bei der softwarebeschreibung steht immer nur dabei arm, strongarm etc aber sollte das nicht eigentlich vom betriebssystem abhängig sein und nicht vom prozessor?

Ach ja ich hab in einem forum einen link zu dem ppc divx player gefunden und es installiert. ich habe mir zwar fast gedacht, dass die 200MHz des xda zu wenig sind aber es ruckelt wie hölle, :( gibt es bestimmte filme, die auf den ppc´s laufen oder ist das ganz normal bei allen filmen?

Basti

:cool:
    stay cool

• xda / mda

Hi leute

Ach ja was mir noch eingefallen ist,
    Weiß irgend jemand, was man aus der schnittstelle am xda so alles rausbekommt. Ich bin video und tontechniker und würde den xda gerne als testgerät einsetzen. einen adapter für den ton hab ich mir schon gebaut. ein oszi programm hab ich auch schon gefunden. mir fehlen jetzt nur noch (falls es sowas überhaupt gibt) einen plan für die schnittstelle und ein proggie das dann testbilder erzeugt und rausgibt.

vielleicht hat sich ja schon mal jemand damit befasst oder weiß was.
    für jegliche antworten bin ich dankbar

cu

Basti

:top:
    always look on the bright side of live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!