Elende Abzocker. Kabel Deutschland

• Schon wahnsinn, wer alles am Fernsehen verdienen will.

GEZ (öff. rechtl.)
    Kabelgesellschaft
    Vermieter
    private Sendeanstalten

....

Tja wenn das so weiter geht ist doch klar, dass der Kunde der Dumme ist. Ich hoffe die Industrie geht damit endlich mal baden. Alles geldgeile Säcke... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Die betroffenen Privatsender haben nur deshalb einen Marktanteil von 50 %, weil sie ohne Zusatzkosten zu empfangen sind? Ansonsten würden die Leute die betreffenden > 70 Minuten tägliche durchschnittliche Sehdauer dieser Programme mit anderen Dingen als Fernsehen bzw. ÖR-Programmen verbirngen? Alles nur wegen 3-4 EUR monatl. Kosten? Wenn du meinst!

das meint nicht nur er - auch ich würde die 3-4€ für den Mist nicht aufbringen außer die Werbung würde radikal reduziert - eine Doppelfinanzierung ist nicht akzeptabel - da habe ich bessere Hobbys mit denen ich die Zeit füllen kann ...

Zitat

34 Programme war schon 2001 der Standard im KDG-Netz.

Die Praxis zeigt offensichtlich anderes.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Was regen sich alle so auf?
    Es ändert sich doch eigentlich nichts. Für Bestandskunden der KDG bleibt alles beim alten.
    Es geht nur darum, dass NICHT-Kunden eben nicht mehr für die einmalige Gebühr, die Sender die sie analog ja eh empfangen können, digital freigeschaltet werden.
    War doch bevor die Privaten digital eingespeist wurden genauso. Und damals haben sich alle aufgeregt, dass die Freischaltung 14,50 € kostet.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!