Moin!
hätte mal ne Frage..
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Discounttarif der netzintern günstige Verbindungen erlaubt (sagt nicht smobil, die haben nur 200 min!). Nun dacht ich mir, daß dieses X-Tra click&go net schlecht wär, jedoch hab ich in den genauen Tarifdetails folgendes gefunden:
Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile: 0,15 EUR (bis 31.08.2006 nur 0,05 EUR)
Das nutzt mir ja rein gar nichts. Das gleiche hab ich bei Klarmobil.de auch schon so gefunden.
Langsam nervt mich des schon, ich dachte, das wäre kein Problem mal schnell so einen Anbieter zu finden -> wo es ja dutzende nun gibt. Aber irgendwie hat jeder Discounter ja seine schlechten seiten (Sauteure Hotline, gültigkeit der Tarife nur bis zu nem Stichtag etc.)
Beim E-Plus netz müsste ich außerdem meinen Vater davon überzeugen, das er das auch nimmt, weil er bis heute der Überzeugung ist, das E-Plus halt ne miserable Netzabdeckung hat (stimmt ja auch :D).
Ich bräucht also einen Discounter der dauerhaft (also nicht nur bis zu nem Stichtag) und unbegrenzt an Minuten günstige Gespräche ins gleiche Netz anbietet.
Aufs Netz kommts mir nun erstmal nicht ganz so an, Kumpel von mir wohnt hier in der Nähe und hat simyo (also e-plus) und kommt damit auch zu recht..