Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Habs gerade nochmal mit dem K610i getestet, der Anruf verschwindet nur aus dem Neuigkeitenmenü, in der Anruferliste bleibt er erhalten.

• Beleuchtung ändern

hi Leute
    kann man die blaue beleuchtung ind die weiße (wie beim roten) ändern? und welche farbe hat diese beim weißen?

Kinder lernt nüscht, sonst müssta arbeiten...

• Hallo !
    Gelegentlich sind Handys im Xtrapac bei der Post ohne Sim- und Netlock. Ist das auch beim k610i so ? Auch ohne Branding im Inneren, heisst MMS gehen auch mit anderen Netzkarten ?

Gruss Nato

• Hallo !
    Ich habe eine relativ grosse Hand. Meint ihr, man kommt damit in der Mitte des Handys um das Steuerkreuz herum zurecht ? Eure Erfahrungen ? Habe das teil im Laden schon mal in der Hand gehabt, na ja. Gewöhnt man sich mit der zeit daran ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Ich habe eine relativ grosse Hand. Meint ihr, man kommt damit in der Mitte des Handys um das Steuerkreuz herum zurecht ? Eure Erfahrungen ? Habe das teil im Laden schon mal in der Hand gehabt, na ja. Gewöhnt man sich mit der zeit daran ?

Gruss Nato

Ich hatte von Anfang an keine Probleme damit, läßt sich imho recht gut bedienen,- allerdings habe ich auch eher "normalgroße" Hände.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !

Gruss Nato

Ich denke auch, dass es da keine Probleme geben sollte. Die Richtungstasten liegen aufgrund des Steuerkreuzes ja weiter auseinander als z.B. bei einem Joystick, so dass die Bedienung beim K610i eigentlich leichter fallen sollte. ;)

• Hallo !
    Das klingt ja aufmunternd. Da muss ich gleich nochmal was für mich wichtiges hinterherschieben. Wie lange hält etwa der Akku, wenn ich täglich 30Min telefoniere, 20Min auf Wapseiten bin und 2 SMS verschicke, ansonsten auf Spielereien verzichte(1. im UMTS Modus, 2. im GSM Modus) ?

Gruss Nato

• Schwer zu sagen..bei mir, (10min Telen täglich) hat eine Akkuladung ca 7-8 Tage gehalten. Guter Durchschnitt würde ich sagen.

• Jetzt habe ich auch mal eine Frage an Euch!

Konnte über die Suche nicht finden!

Habe das Problem dass sich nach kurzer Zeit bei einem Gespräch einfach die Verbindung trennt. Manchmal kam es erst nach wenigen Minuten, anderesmal auch schon innerhalb der Ersten! Kann dann auch sofort wider denjenigen anrufen und eine Verbindung aufbauen.
    Oder liegt es gar nicht an dem Gerät selbst sondern eher an dem Anbieter?

Dieses Problem war schonmal zu Anfang und dann länger nichts. Doch seid gut ner Woche ist das Problem wider da. Liegt es an der Firmware? Weiß noch nicht einmal welche drauf ist.

Hoffe Ihr habt einen Rat!

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!