ZitatOriginal geschrieben von RageDave
Mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen, im täglichen Betrieb mit dem K610i(m): Wenn ich einen verpassten Anruf in den Neuigkeiten habe, dann verschwindet der rote Pfeil für eben diesen verpassen Anruf trotzdem erst dann, wenn ich extra nochmals in das Anrufe-Menü für die verpassten Anurfe gehe und mir dort diesen Anruf ansehe - obwohl ich ihn ja bereits in den Neuigkeiten "gesehen" habe: Muss das so umständlich sein?
Kann es sein, dass die eigentlich im Servicemenü deaktvierte USB-Laden-Funktion doch funktioniert, wenn man anstatt "Telefonmodus" den "Dateiübertragungsmodus" wählt?
Ich kann dir leider nur in beiden Punkten zustimmen. Man muß die verpaßten Anrufe umständlich im Anrufmenü wegdrücken und die Ladeanzeige blinkt, wenn das Handy per USB an den PC angeschlossen ist. Ich glaube aber, daß mein Handy dabei nicht lädt, weil die Akkuanzeizge nach dem Einsatz am PC niedriger ist als vorher.
Ich habe auch schon ein Firmware-Update gemacht, dies hat aber nichts genützt. Es scheint also, als ob man mit diesen Einschränkungen leben müßte. Dennoch ein schönes Handy, das ich so schnell nicht wieder hergeb!