Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Ich kenne das Problem, wenn man im (Eplus?) UMTS-Netz eingebucht ist. Wenn das Gerät auf "Nur GSM" steht, sind die Probleme bisher nicht aufgetaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von RageDave
Ich hänge nochmal eine Frage an bzgl. diesem Thread in einem anderen Forum. Ist das eine K610i-Krankheit oder nur ein ganz vereinzeltes, zu vernachlässigendes Problem?Mmmh, jetzt wo ich das les, fällt mir ein, dass ich das auch mal hatte. Handy war an, voller Empfang und später kam die Entgangener Anruf SMS. Anruf war aber SICHER zu dem Zeitraum als ich Handy an und vollen Empfang hatte, hab da gar nicht so drüber nachgedacht.
Werd das mal weiter beobachten... :confused:
-
Ja bitte, mach das :top: Noch eine Frage: Warst du im GSM-only-Mode oder auch im UMTS-Netz eingebucht wenn das Problem auftrat?
-
Ich hab das Handy seit gut nem halben Jahr und das is bei mir bis jetzt noch nich passiert
-
Zitat
Original geschrieben von RageDave
Ja bitte, mach das :top: Noch eine Frage: Warst du im GSM-only-Mode oder auch im UMTS-Netz eingebucht wenn das Problem auftrat?Also eingestellt ist "alles", aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nur vollen GMS Empfang ohne UMTS (blaue Hintergrund am Empfangsbalken ist doch UMTS-Empfang), da wo ich wohn wird es UMTS sowieso die nächsten 10 Jahre nicht geben...
-
Blauer Hintergrund am Empfangsbalken bedeutet GPRS is aktiv. UMTS-Empfang wird durch eine blaue "Wolke" neben den Balken dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von SirTobi
UMTS-Empfang wird durch eine blaue "Wolke" neben den Balken dargestellt.Hab ich noch nie gesehen, im Internet kommt halt ne Weltkugel, aber Wolke noch nie...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Themes und MP3 gehen ohne Probleme (wir sind ja nicht bei Vodefone).D.
hallo Primetime ,
wenn ich das K610i mit einem Vodofone-Vertrag kaufe auf welches Branding muss ich mich einstellen bzw. was ändert das Branding ?
mfG speedy85
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!