Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • erhältliche farben??


    Hey leute,


    hab mal ne frage zu den verschiedenen farbvarianten des k610i !!!


    ich hab bisher von 3 modellen gehört und diese auch gesehen!


    urban silver, evening red und misty white


    nun hab ich eben bei dem großen auktionshaus ;) eins in urban grey gesehen!! (händler aus österreich)


    gibt es dieses?? in deutschland?? wenn ja , bei welchem online händler?? oder ist es n wirklichkeit einfach ein urban silver....?? und die bilder täuschen nur....



    find im net nichts darüber.......


    ich frag nur, weil urban silver ist mir zu langweilig und misty white zu tuckig!

  • Schriftgröße ändern?!


    Hallo zusammen!


    Habe leider bei der Suche keinen bisherigen Eintrag zu meiner Frage bzgl. der Schriftgröße des k610i gefunden, daher neuer Beitrag:


    Kann man beim k610i die Schriftgröße (sowohl im Menü als auch SMS-Text) verändern? Wie?


    Danke & Gruß!

  • Die Schriftgröße lässt sich nur für den E-Mail-Client anpassen - wo es ja auch am sinnvollsten ist. Aber für SMS und Menü wär's natürlich auch ganz nett, ist ja nicht jeder sehbehindert. SMS in dieser Riesenschrift finde ich manchmal fast peinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von doraemon
    SMS in dieser Riesenschrift finde ich manchmal fast peinlich.


    genau so sehe ich das auch. naja, wer weiß... wenn das handy bis ins rentenalter hält ist es vielleicht auch mal von vorteil, dass die schrift so immens groß ist.


    danke für die antworten!

  • Ich habe das handy nun ca. einen monat und muss sagen, dass es wirklich perfekt ist, vor allem nach meinem reinfall mit dem nokia 5500!
    Leider hab ich aber ein kleines problem mit meiner erinnerungsfunktion! wenn ich auswähle, dass ich beim einschalten erinnert werden möchte, so tut es dies nicht?! geht es einigen genauso?
    trotzdem ist es ein absolutes spitzenhandy! 1a verarbeitung - kein knarzen, kein staub unter dem display usw.! alles in allem perfekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    Leider hab ich aber ein kleines problem mit meiner erinnerungsfunktion! wenn ich auswähle, dass ich beim einschalten erinnert werden möchte, so tut es dies nicht?!


    Kommt drauf an was Du erwartest - "Beim Einschalten" ist mies übersetzt und erinnert nicht etwa beim Einschalten (des Handys), sondern bei Erreichen der genauen Zeit des Termins. Das funktioniert bei mir problemlos. Für die nächste FW-Version würde ich mir nur noch wünschen, dass Ton und Lautstärke unabhängig von den restlichen Tönen eingestellt werden können.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Kann man eigentlich dieses Blinklämpchen ausstellen, das neben den an und aus Knopf ist ! (Sorry für die Aussdrucksweise)


    Gruß Jani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!