Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Ich habe mir direkt noch ein Datenkabel dabei bestellt ! Oder ist das mit im Lieferumfang mit enthalten ? (Bestellt bei Amazon.de)

  • Jo das war ja mal mega schnell. Ich habe gerade die Bestellung vom Datenkabel storniert. Ich hoffe der Marketplaceverkäufer macht da keine Zicken.


    Nettes Forum hier.


    Gruß Jani

  • Versuche gerade eine CSV Datei zu importieren ! Die Datei wird von my Phone Explorer erkannt ich kann aber nicht auf OK gehen ! Weiß da jemand RAT !


    Wäre nett !

  • ich wollte mal fragen, wann bei Euch die demoversion auf das handy gespielt wurde bzw. die software?
    ich hab meins erst am letzten wochenende bekommen und musste grad feststellen, dass die software vom april 2006 ist und die demoversion (unterhaltung->videoplayer->demo tour->mehr->informationen) vom juni 2006!
    das ganze verwundert mich doch etwas! lag das handy so lange im laden oder hab ich ein modell, was mal wieder zurückgegangen ist oder ist das ganz normal?? :rolleyes:

  • Habe meins seid 3 Tagen mein Demo ist vom 31.08.2006 und ich habe es bei Amazon bestellt. Schockt mich aber nicht wirklich. Ich finde das Handy hat echt ne gute Software und ein schickes Design. Bin zufrieden mit meinem Kauf. Besser als mein altes SGH D500

  • In der letzten Zeit habe ich Probleme mit dem Wecker vom K610i. Ich habe einige wiederkehrende Alarme für verschiedene Wochentage definiert und bin mir langsam ziemlich sicher, dass gerade diese wiederkehrende Alarme einfach nicht immer richtig funktionieren.


    Anfangs habe ich ja gedacht, dass ich den Alarm unbewusst im Halbschlaf abgestellt habe aber nachdem mich dass K610i schon einige Male im Stich gelassen hat, glaube ich wirklich langsam an einen Software Fehler.


    Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • Ja, ich habe das gleiche Problem! Von 10x klingelt mich mein K610i 8x aus dem Bett. Die restlichen 2x bleibt das Handy stumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!