Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Ich glaube auch, dass ich es wieder zurückschicken werde, aber ich werde mir wohl kein neues holen, denn ich habe keine lust, wieder ärger mit dem gerät zu haben!
    zumal ichh wie bereits geschrieben, auch im saturn feststellen musste, dass 3 von 4 geräten ein schiefes display haben! von daher ist mir die "gefahr" einfach zu groß, wieder so eins zu erwischen! und langsam, aber sicher bin ich diesen "handystress" leid!
    da nehme ich lieber mein altes, da weiß ich auch, was ich dran habe ;-)! und mein 5500 erwarte ich nach sagenhaften 2 monaten ja nun auch langsam mal aus der reparatur zurück! oder ich bekomme aufgrund des zeitraumes dafür nächsten montag ein neues gerät :p !
    was mich aber am k610i wirklich überzeugt hat, ist die schnelle menüführung :top: ! außerdem muss ich sagen, dass ich dann lieber ein k610i mit paar kleinen macken hab, als mit software problemen, aber die hab ich wirklich gar nicht!
    jedoch hab ich bei SE die frage vermisst, ob ich das gerät gleich anschalten möchte, nachdem der wecker geklingelt hat, denn das war ich von nokia gewöhnt und empfand es doch als vorteilhaft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    :confused: :D


    SCNR!


    Ich weiß :D

  • Also ich führe gerade ein Firmware Update durch...
    Nur die Software ist wohl aus unerklärlichen Gründen hängengeblieben :-(


    Er ist aber schon bei 100%, mein Vorteil :D


    Ich warte nun noch weitere 20 Minuten (warte schon seit 30 min)...


    Ich weiß so lange dauert es normal nicht aber wer weiß, vielleicht tut sich was.....


    Werde dann berichten ob es gut ging :eek:


    Es geht, zum Glück!

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • so, ich hab heute als austausch ein neues k610i bekommen für nur 1€ zuzahlung wegen vvl! :top:
    juhu, es ist perfekt! alles sitzt an ort und stelle und ich bin endlich wieder glücklich mit einem handy ;) !
    ich wollte nochmal bei denjenigen, die ihr handy von amazon haben, nachfragen, ob mir mal jemand schreiben kann, was bei ihm genau auf dem akku für nummern stehen?
    vielen dank dafür!

  • K610i in schwarz?


    Ich suche nach einem schwarzen K610i, hab es bisher in Dänemark, England und Spanien online auf Fotos gesehen, sehr geil! So würde es mein K750i auch optisch fast schon unauffällig ablösen.


    Kann mir jemand eine Bezugsquelle zum realistischen Preis (ungebrandet/kein SL/ohne Vertrag bis ca. 250 EUR) nennen?


    Gruß, Mac

  • Hallo,


    da mein Vertrag im März zur Verlängerung ansteht, wollte ich mal kurz nachfragen, ob in Kürze ein Nachfolger des K610i zu erwarten ist. Weiß da jemand was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Hallo,


    da mein Vertrag im März zur Verlängerung ansteht, wollte ich mal kurz nachfragen, ob in Kürze ein Nachfolger des K610i zu erwarten ist. Weiß da jemand was?


    In kürze bestimmt nicht,
    ich rechne mit Spätsommer/Herbst !
    Warten tuen viele drauf,
    die Mischung zwischen Cybershot (mit Blitz und AF) und K610i :D


    Aber,
    das wird, leider, noch dauern :rolleyes:

  • So hab mir das Ding jetzt auch mal Bestellt ! Kann ich meine alten Telefonbucheinträge darauf installieren. (Kommt von Samsung SGH D500).


    Hab ich in einer CSV Datei gespeichert und ist auch noch auf den Pim und File Manager von Samsung drauf!


    Kennt sich da jemand mit aus ? Wär voll nett und so

  • So viel ich weiß gibt es im My Phone Explorer keine Importmöglichkeit. Ich habe zumindest noch keine gefunden. Aber Mobile Master kann CSV-Dateien importieren und funktioniert auch mit dem K 610i. Kostet aber was.
    Ich hab aber noch nicht selbst ausprobiert wie die Datenübertragung klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!