ich wollte nur kurz fragen, ob man beim bildschirmschoner über entgangene anrufe und sms informiert wird? beim w810i muss man dafür ja noch ne taste drücken, was für mich ein entscheidendes ausschlusskriterium war...
Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
ich wollte nur kurz fragen, ob man beim bildschirmschoner über entgangene anrufe und sms informiert wird? beim w810i muss man dafür ja noch ne taste drücken, was für mich ein entscheidendes ausschlusskriterium war...Man könnte ja auch den Testbericht am Anfang des Threads lesen?! Dann hättest Du folgende Passage gefunden:
Display:
[...]
Abschließend noch eine wichtige Sache zum Displayverhalten im Standby-Betrieb. Im Gegensatz zum Sony Ericsson W810i beherrscht es selbstverständlich die Energiesparuhr, so werden neben der Uhrzeit auch verpasst Anrufe und SMS permanent angezeigt. Da das Display die Symbole invertiert darstellt, ist für eine gute Ablesbarkeit gesorgt. So bekommt man wirklich auf einen Blick alle wichtigen Infos ohne das Gerät gleich in die Hand nehmen zu müssen. -
sorry, war bissl zu lang, deswegen wollte ich gleich nachfragen!
entschuldigung!
ich hab auch noch ne frage: wenn ich mir über eine d1 vvl das k610i hole, geht dann auch meine o2 karte?
hab hier nämlich mal gelesen, dass das bei einem se handy nicht geht, aber welches war es gleich nochmal??da ich leider noch nie ein se hatte, wollte ich auch mal nachfragen, ob man denn wie bei nokia profile erstellen kann? das wichtigste ist bei mir lautlos, aber mit vibrationsalarm! ist das möglich?
-
Zitat
ich hab auch noch ne frage: wenn ich mir über eine d1 vvl das k610i hole, geht dann auch meine o2 karte?
hab hier nämlich mal gelesen, dass das bei einem se handy nicht geht, aber welches war es gleich nochmal??Wenn das K610i aus der d1 Vertragsverlängerung eínen D1 Netlock hat wird die O2 Karte nicht gehen,am besten mal im T-Punkt nachfragen.
-
T-Mobile K610i haben Netlock und T-Mobile Software-Branding.
-
da liest man die ganzen seiten durch, um alle pros und contras zu erfahren und nun hat es sich dank d1 netlock schon wieder erledigt
-
Ein Blick auf die TMO-Seite hätte das im Vorfeld geklärt. Dort werden inzwischen alle SE-Geräte (Vertragshandys) mit Netlock angeboten.
Vor einiger Zeit gab es mal das W810 (Version mit Lautsprechern) ohne Netlock. -
Eventuell bietet sich ja noch die Alternative der VVL über einen T-Mobile Partner/Händler.
-
ich hab mal ne frage und hoffe auf eine positive antwort !
leider hat mein derzeitiges nokia handy nur infrarot, aber ich hab all meine kontakte im vcf format auf meinem pc abgespeichert!
kann ich diese dann problemlos auf das k610i über die pc suite übertragen oder muss ich wieder jeden kontakt mühseelig anfertigen?zudem wollte ich fragen, ob sich bei se wie bei nokia persönliche profile erstellen lassen?
-
Zitat
ich hab mal ne frage und hoffe auf eine positive antwort !
leider hat mein derzeitiges nokia handy nur infrarot, aber ich hab all meine kontakte im vcf format auf meinem pc abgespeichert!
kann ich diese dann problemlos auf das k610i über die pc suite übertragen oder muss ich wieder jeden kontakt mühseelig anfertigen?zudem wollte ich fragen, ob sich bei se wie bei nokia persönliche profile erstellen lassen?
Ich habe auch Jahre lang Nokia genutzt, bin aber vor c.a 1 Monat auf SE umgestiegen. Kontakte übertragen mit dem SE PC Suite geht problemlos, Daten übertragen mit dem mitgelieferten USB Kabel geht sehr schnell. Profile lassen sich selbstverständlich auch erstellen - ist ja kein Samsung.
Vielleicht hilft dir dieser Thread bei der Kaufentscheidung weiter:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!