Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Eigenes Thema/Design nach Ausschalten weg

Hallo.
    Vielleicht gab es das Thema ja schon hier :confused: (ich bin erst bei Seite 30 dieses langen Threads angelangt)...also falls ja: bitte einfach verlinken ;)

Es geht um Folgendes:
    Ich hab gestern mit einer Freundin mithilfe des Themencreators eigene Designs auf das K610 aufgestellt - sprich: eigene Themen und auch Bilder, die sich als Hintergrundbilder eignen.

Das Handy hab ich über Nacht ausgeschaltet und was soll ich sagen:
    mein eigenes Thema war heut morgen verschwunden und mich blinkte wieder das fürchterlich rote SE-eigene (oder E-plus?) Thema an :flop:

Lässt sich dies denn gar nicht abstellen?? Es lässt sich zumindest nicht löschen und auf meinem alten T610 gab es dieses Problem nicht.

Würd mich über Antworten freuen!

Viele Grüße von silentio

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ist der Fehler reproduzierbar?

Wenn ich es einfach nur ein- und ausschalte (bzw. 4-5 Minuten auslasse und wieder einschalte) ist mein eigenes Thema noch da.
    Ich werd das Handy jetzt mal für ne längere Zeit abschalten und dann posten, ob der Fehler wieder auftritt!
    Viele Grüße

• PC-Suite-Problem - keine Verbindung möglich

Hallo.
    Es gibt noch ein weiteres Problem mit dem K610i.
    Ich hab nun die Software auf mein Laptop installiert (erst die von der CD und als dies nicht funktionierte => Deinstallation und die aktuelle Version von der SE-Seite heruntergeladen und installiert).

Nun hab ich aber immer noch das Problem, dass ich nie eine Verbindung zum Mobilgerät herstellen kann, um den Dateimanager anzuzeigen.
    Das einzige was funktioniert ist, dass der Micro-Stick des Gerätes im Datei-Übertragungsmodus vom Laptop als externer Massenspeicher erkannt wird (ist ja schon mal was)...

...aber ich hätt schon gern, dass ich das komplette Gerät auf dem Laptop ansehen kann. :mad: Hat jemand ne Idee oder ähnliche Probleme zu Beginn gehabt??
    MfG, Silentio

• Re: PC-Suite-Problem - keine Verbindung möglich

Zitat

Original geschrieben von Silentio
    ...aber ich hätt schon gern, dass ich das komplette Gerät auf dem Laptop ansehen kann. :mad: Hat jemand ne Idee oder ähnliche Probleme zu Beginn gehabt??

Ich hab die Lösung über den K800-Thread gefunden...Ich hab im Gerätemanager bei angeschlossenem Kabel drei gelbe Ausrufezeichen entdeckt, dies ist wohl beim Installieren passiert (=>Windows XP Lizenz) und nun habe ich die Treiber nochmal nachinstalliert und es funktioniert einwandfrei.

• Re: Re: PC-Suite-Problem - keine Verbindung möglich

Zitat

Ich hab die Lösung über den K800-Thread gefunden...

Es gibt doch bestimmt auch einen Thread zur Edit-Funktion. Mal suchen!

• Re: Re: Re: PC-Suite-Problem - keine Verbindung möglich

Zitat

Original geschrieben von meylers
    Es gibt doch bestimmt auch einen Thread zur Edit-Funktion. Mal suchen!

Mag sein, aber ich halte es für mich in Foren so, dass ich aufgrund der Nachvollziehbarkeit, sowie falls andere mal ähnliche Probs haben sollten, meine Beiträge zumindest wegen sowas nicht editiere! :p

• Eingestelltes Theme

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ...
    Ist der Fehler reproduzierbar?

Hallo Primetime. Der Fehler ist zum Glück (!) nicht mehr reproduzierbar :) Viele Grüße, Silentio

• Re: Wo finde ich den tiefsten Preis?

Zitat

Hallo. mag mir das K610i zulegen...ohne Simlock, ohne Vertrag, ohne Branding. Wo finde ich derzeit einen günstigen Preis?
    MfG, Silentio

hiho,

wenn du noch das ungebrandete gerät zu einem guten preis suchst...ich hab mein k600i in rot bei ep-netshop.de für 198 € gefunden. die liefern bei kreditkartenzahlung superschnell.

gruss
    charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!