Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von denizkoekden
    ...muss mann den Akku rausnehmen um an den Memory Stick zu Kommen??

Nein, nur Akku-Abdeckung weg, dann kann der MS rausgenommen werden, Akku bleibt drin.

Habe das Gerät seit 5 Tagen, bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis jetzt noch keine Abstürze, besserer Empfang als mit W810i, aber viel schlechteres Display (da kommen einem die Tränen!). Naja, man kann nicht alles haben, K800i ist ausgeschieden wegen dicker Linsenabdeckung, "kopflastigem Verhalten" und JOYSTICK (musste mein T610 2-mal einsenden und das K750 sogar 4!!!!Mal).

• also ich habs jetzt gute 2 monate und kann niht über farbveränderungen klagen ; )

• Wo finde ich den tiefsten Preis?

Hallo. Ich mag mir das K610i zulegen...ohne Simlock, ohne Vertrag, ohne Branding. Wo finde ich derzeit einen günstigen Preis?
    MfG, Silentio

• Kann mir einer der K610 User sagen ob die Akkuzeit bei nur GSM
    Betrieb in etwa gleich ist wie mit einem W800 oder W810..?

Besonders wichtig ist mir die Laufzeit beim MP3 Betrieb..!

Vielen Dank

H_R

• Also ich hatte vor meinem K610i das K750i und das ist ja mit dem W800i vergleichbar, denke ich.
    Wenn Du den Akku ein wenig trainierst, kommst Du auch beim K610i an die Standby-Zeiten der Vorgängermodelle heran. Ich habe bei beiden Geräten bei einer mäßigen Nutzung ca. 9 Tage.
    Wie es sich bei überwiegendem mp3-Betrieb verhält, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke mal, dass sich da beide Geräte auch nicht viel schenken. ;)

• Bluetooth K610i

Hi,

versuche über BT vom Computer aus Telefonnummern zu wählen. Verbindung wird kurz aufgebaut und bricht dann wieder ab. Über USB funzt alles. Über BT ins Internet auch kein Problem.

Wer kann helfen?

Danke

• Ich habe mir das K610i vor kurzem gekauft und der Akku hält bei mir 6-7 Tage bei durchschnittlicher Nutzung.

• Mcbane

Ich kann da GuZZ nur zustimmen habe es jetzt knapp 2 Monate und ich kann auch keine Farbveränderung feststellen, sieht aus wie am ersten Tag :top:

LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!