Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Dass die neuste Firmware vom k750i alles nach unten regelt weiss ich bzw. merkte ich nach einem update. naja hab mir selbst geholfen dann war die alte Firmware wieder drauf. ;)

Zur Verarbeitung vom k610i kann ich nur sagen ; :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht ist es manchem nicht wertig genug weil es zu leicht ist?

Das erklärt natürlich, warum es so viele Jugendliche gibt, bei denen die Hose so tief runterrutscht. SCNR

Aber mal im Ernst: Für mich muss ein Handy leicht, klein und handlich sein. :))

• Wieviele Anrufe haben bei euch in der Anrufliste Platz?
    Bei mir wird schon nach 8 Einrägen der älteste Eintrag überschrieben. Im Lesezeichen angenommene Anrufe werden gar nur 3 angezeigt!
    kann man das erweitern??

• Zitat

Original geschrieben von toro78
    Noch mal zur Sprachquali.
    Ich höre bei Telefonaten sogar im eigenen Hörer diese Geräusche von den Funkwellen, die man normalerweise nur hört, wenn z.B. eine Lautsprecherbox in der Nähe steht oder das Handy neben dem Fernseher liegt.

Nach all den positiven Bewertungen hier hatte ich eigentlich mehr erwartet. Diese Geräusche hatte ich nicht mal bei meinem uralten und wirklich billigem Sagem. Und der Klang war auch besser, nicht so dumpf.

Kann es sein dass ich ein "schlechtes" Exemplar erwischt habe?
    Softwareupdate nützt hier nichts oder?

Da ich mir das K610i auch mal gegönnt habe, is mir nach einigen Tagen aufgefallen, dass ich komischerweise auch ständig diese Gräusche, so'ne Art Summen, höre.
    Hat denn das sonst keiner??
    Ein neues Update gibt es ja bisher noch nicht.

Grüße,
    sunrise

• wie ist denn so der sound über ohrhöhrer, wenn man solch einen adapter über ebay kauft? ersetzt das k610i einen 0815 mp3 stick?

• MP3 Player, Sprachqualität

Also einen 0815 Stick kann er auf jeden Fall ersetzen. Vorausgesetzt, man hat gute Ohrhörer (die Standarthörer vom HPM-70 taugen NICHTS).
    Nur beim Songwechsel hört man ein "knacken". Ist nicht sonderlich schön aber auch nicht soooo störend.

Sprachqualität im D1 und E-Plus Netz finde ich super. Keine Störgeräusche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!