Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Hi,
    sai2,
    ist leider so, war auch bei anderen S/// schon der Fall,
    und, man kann auch nur, glaube ich, ca 10 Gruppen einrichten.
    Dann sit schluß :mad:

Frank,
    hat das K610i nicht, und wird´s auch nie bekommen!
    S/// will das nur noch den Walkmanhandys mitgeben,
    die K-Serie bekommt keinen Megabass mehr, und welche esnoch haben,
    wird´s bei Firmwareupdates weg genommen.

So auch bei der neuesten Firmware für´s K750i,
    der Megabass wird, teilweise, d.h. bei höheren Lautstärken, deakiviert.

ERGO:
    Frank,
    mache bei Deinem K750i kein Frimwareupdate mehr, nie mehr!!!

• Noch mal zur Sprachquali.
    Ich höre bei Telefonaten sogar im eigenen Hörer diese Geräusche von den Funkwellen, die man normalerweise nur hört, wenn z.B. eine Lautsprecherbox in der Nähe steht oder das Handy neben dem Fernseher liegt.

Nach all den positiven Bewertungen hier hatte ich eigentlich mehr erwartet. Diese Geräusche hatte ich nicht mal bei meinem uralten und wirklich billigem Sagem. Und der Klang war auch besser, nicht so dumpf.

Kann es sein dass ich ein "schlechtes" Exemplar erwischt habe?
    Softwareupdate nützt hier nichts oder?

• Hi toro,
    die Spachqualität im K610i würde ich nicht als perfekt bezeichen,
    aber so schlecht ist sie auch nicht.Ich würde ihr ne gute 2 geben.

Diese GSM Geräusche habe ich nicht,
    im GSM Only Modus und mit T-Mobile Simkarte.

Ob ein Firmwareupdate was bringt kann man z.Z. noch nicht sagen.

• Also ich hab meins heute auch bekommen - und es geht wahrscheinlich wieder zurück, das ist ja der reinste Plastikbomber, so ein billiges Handy hatte ich schon lange nicht mehr, sehr traurig, hoffe das das Z710i besser ist.....

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Also ich hab meins heute auch bekommen - und es geht wahrscheinlich wieder zurück, das ist ja der reinste Plastikbomber, so ein billiges Handy hatte ich schon lange nicht mehr, sehr traurig, hoffe das das Z710i besser ist.....

Sicher dass Du auch ein K610i vor Dir liegen hast?:D Es ist doch sauber und einwandfrei verarbeitet.

• Gibt es denn schon ne neue Firmware? Und wenn ja was ist neu???

Problem???: wenn ich mein HAndy an den PC schließe via Datenkabel gehtes dauernd aus und startet nach dem Trennen neu! ISt das normal?

Gruß MArtin

• McBane

Warum gehst Du denn nicht vorher in einem Shop und schaust dir das Handy an bevor Du es kaufst? :rolleyes:
    Sorry, aber so Leute wie Dich kann ich einfach nicht verstehen.

• 1. habe ich nicht gesagt, es sei unsauber verarbeitet, sondern es fühlt sich vom Gesamteindruck nicht hochwertig an

2. natürlich war ich vorher im Saturn, aber hast du das noch nie gahabt, dass sich ein Handy zu Hause und frisch ausgepackt anderns anfühlt als im Laden......wenn es danach ginge, könnte man ja gar keines mehr kaufen, denn die im Laden fühlen sich immer schlechter an, bei den Massen, die daran schon rumgespielt etc. haben....

• plastik... welches handy ist nicht aus plastik? wahrscheinli die meisten oder?
    zumindest knarzt nichts und der akkudeckel sitzt sicher, obwohl er bei bedarf easy zu lösen ist.

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!