Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Wenn du eine Kamera und kein Handy suchst, bleibst du besser beim K750. Nutzt du aber v.a. die sonstigen Features (z.B. zum Telefonieren ;)), ist das K610 deutlich besser.

• Habe ich das im Testbericht richtig verstanden, dass die Musicplayer- Möglichkeiten die gleichen wie bei den Walkman-Handys sind (Playlists, Ordnen nach Interpreten usw...?

• Nachdem etwas Zeit vergangen ist, kann vielleicht der eine oder andere etwas zum WEISSEN K610i schreiben :

ist es nach wochen der benutzung immernoch weiß ? :D

Wenn ihr meine Frage versteht.....denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein weißes handy zwangsläufig irgendwann etwas verfärbt, egal wie sauber die Hände sind.....wie ist es da mit dem Material des SE, so etwas bobachtet ?

silber finde ich langweilig und rot ist für mädchen ( ok und für Ferrari Fans ), deswegen frage ich

• WAP-Zugang

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ist ´ne offline Seite. Bezahlt wird sowieso erst, wenn ´ne Kugel erscheint ;)
    Wenn man andere Wap Einstellungen hat, wird auch die andere Seite als Startseite übernommen, aber eben nur über den Browser Menüpunkt. Die Internettaste und der Wap-Home Menüpunkt (oben links) sind vorbelegt.

Also entweder über den Browser gehen (oben mitte) oder über die offline eplus Seite und dann über Lesezeichen online gehen. Als Lesezeichen kann man sich z.B. die Seite seines Providers anlegen. Ist also nicht weiter tragisch das Ganze, verlangt halt nur ´nen kleinen Umweg ;)

Wenn ich links die kleine Weltkugeltaste drücke oder über Menü oben mitte reingehe komme ich auf die Eplus-Vorschaltseite. Wie kann ich meine Vodafone Seite als Startseite für den Browsermenüpunkt oben mitte festlegen??

Obwohl ich unter den Internetkonten VodafoneWAP aktiviert habe, komme ich, wenn ich auf der Vorschaltseite (egal ob über Internettaste oder über Menüpunkt oben mitte) WAP wähle wieder auf die Eplus Seite. Ist das richtig und nicht änderbar

Wenn ich ein ungewolltes Einwählen über die Internettaste verhindern will, muss ich ein leeres Konto erstellen . IN diesem Fall ist dann aber auch mein Lesezeichen zu VodafoneLive weg!?
    Und der Browser versucht erstmal eine Verbindung aufzubauen (Blaue Kugel leuchtet), d.h. ich bezahle auch für den Verbindungsaufbauversuch?

• Und: Wenn ich ein leeres Konto hinterlegt habe um ein versehentliches Einwählen über die Internettaste zu verhindern, dann komme ich auch nicht ins Internet wenn ich über das Menü den Browser auswähle und dort eine Adresse eingebe. Oder mache ich da was falsch?

• leute i hab was negatives gefunden :(
    ich / man? kann einer gruppe NUR 15! kontakte zuordnen! das ist lächerlich :flop:

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bis auf den Mega-Bass...

Und dieser fehlt MEGA!

Wenn ich mp3 höre benutze ich immer noch mein k750i. Da kommt einfach nichts hin... telefonieren mit dem k610i.

Ich hoffe SE bringt bei der nächsten Firmware vom k610i den Mega-Bass unter!

• Ist es nur mein Eindruck, dass sich der Gesprächspartner etwas dumpf anhört?
    Während bei den Klingeltönen der Bass leider fehlt, finde ich könnte bei den Gesprächen die Stimme etwas mehr Höhen vetragen damit sie nicht so dumpf wirkt.
    Oder ist das nur bei meinem Handy so???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!