Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• @ Mailow

bei allem respekt, Ich habe meherere K610i getestet vor dem Kauf und alle Lautsprecher waren ganau so schlecht wie der des K800i.

Meiner Meinung nach kein Vergleich zum w810i oder aber W850i.
    deren Lautsprecher wesenlich mehr Tiefen erlauben ohne zu Übersteuern.
    Bei allen von mir genutzten Sounds oder Musikstücken musste ich beim K610i die Tiefen per Filter beschneiden um ein Rangsen oder schwppern zu vermeiden.

Richtig ist das der Lautsprecher sehr Laut ist, aber auch extrem Klirrend, da ist mit Tiefen Passagen nichts zu machen.

bei meinen w810i/w850i hatte ich da keinerlei Probleme.

Ich verstehe sowieso nicht warum die Sony`s allesamt zwar sehr laut sind aber vom Klangbild her an Nokia nicht herran kommen.
    Es wird Zeit das ein als Walkman_handy beworbenes Produkt zumindest mal Anständige Stereo Lautsprecher ala N73/6233 spendiert bekommt.

Gruß Christian

• Zitat

Meiner Meinung nach sind die Bilder des K750i besser, da das K610i keinen Autofocus hat.

schade !

wieso baut SE in das alte Handy eine bessere Kamera ein als in das neue K610i ? :confused:

werde mir dann ein anderes holen

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    schade !

wieso baut SE in das alte Handy eine bessere Kamera ein als in das neue K610i ? :confused:

werde mir dann ein anderes holen

wieso?
    nun ja, vielleicht weil

- das K610i deutlich billiger ist als K750/D750/W800 (zumindest zu deren Erscheinungstermin)
    - das k610i deutlich flacher ist als die oben genannten
    - das k610i als "Surferhandy" angepriesen wird seitens S/// und nicht als Fotohandy (was die Bestimmung bei den anderen war)

Wenn du ne gute Cam willst greif zu K750/D750/W800 oder halt das k800i, wenn du n gutes Handy willst welches klasse Abmessungen etc. hat greif zum k610i.

Man kann es nie jedem Recht machen, war so, ist so und wird auch so bleiben.

CU
    Dennis, der den Autofocus zwar vermisst, aber damit leben kann....

• 1. kostenfrage
    2. unterschiedliche s/// handyreihe
    etc.

generell: nie nach logik fragen, das schont die nerven ;)

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!