O_o das hört sich aber nicht gut an...und ich dachte das K610i wäre mal richtig gut verarbeitet? fühlt sich zumindest sehr solide an...
Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Re: Erfahrungen K610i
ZitatOriginal geschrieben von Tamnidium
Nach drei Monaten vorsichtiger Benutzung sind die Ecken abgeschliffen und der Akkudeckel fällt fast von alleine ab. Die Software ist furchtbar buggy, das Handy stürzt oft ab, (...)Kann ich bei einem 4 Monate alten Gerät alles nicht bestätigen. Weder die Abnutzung am Gerät / Akkudeckel noch die Softwareprobleme.
-
Re: Erfahrungen K610i
ZitatOriginal geschrieben von Tamnidium
Leider baut auch SE die Handies immer billiger. Nach drei Monaten vorsichtiger Benutzung sind die Ecken abgeschliffen und der Akkudeckel fällt fast von alleine ab. Die Software ist furchtbar buggy, das Handy stürzt oft ab, die UMTS-Verbindung lässt sich mit Apple-Computern nicht einrichten. Auch GPRS funktioniert mit dem Mac, im Gegensatz zu allen anderen SE-Handies ohne UMTS, nicht. Ich werde wohl ein kombiniertes Software/Hardware-Update vornehmen........muss in allen punkten ausnahmelos widersprechen - das kann so nicht sein sorry!
-
bei meinem k610i war die rechte softkey taste bereits beim kauf zimli eingedrückt, d.h. man fühlt keinen klaren druckpunkt.
ist das eigentlich ein garantiefall?
oder wird sich s/// da rausreden à la "es gibt fabrikationsunterschiede, das ist ganz normal" -
Kommt drauf an wie extrem es ist, wenn die Taste aber keinen echt Druckpunkt hat ist das IMHO schon ein Garantiefall.
-
ich hatte das problem auch vor kurzem - habe dann ein wenig an der taste "rumgewackelt" und nach etwa einem tag war es wieder weg, jetzt seit ein paar wochen ruhe...
-
"rumgewackelt"? was hast du genau gemacht? rumgedrückt oder mit einem werkzeug "gebastelt"?
danke! -
schwer zu sagen, einfach mit dem fingernagel ein wenig dran hin - und her gewackelt und geschoben - irgendwann war wieder alles beim alten. viel glück!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Habe soeben auf dem PC ein Update vollzogen - von R1CF001 auf R1ED001. Hoffentlich keine Bugs mehr, oder zumindest nicht in diesem Maße.Ich auch - habe aber jetzt massive Probleme (z.B. kann ich direkt nach einem aufgelegten Gespräch nicht ein anderes Telefonat starten (reagiert nicht und gibt dann Fehlermeldung, muss man erstmal 2 Minuten warten und das Telefon erholen lassen...)... Und Gespräch halten und zweites Telefon ist auch nicht mehr möglich.
Wie kriege ich die alte Software zurück? Gibt's die Irgendwo? Oder muss ich das Gerät einschicken bzw. zum Händler (Saturn) bringen? Komplett austauschen?
Gibt's in Stuttgart einen SE-Update-Partner oder sowas?
Zurück zu Saturn oder besser zu SE? Wie kriege ich gleich wieder ein funktionierendes Handy?
Hilfe! Was tun?!?
-
Andy2000xxl
generell, am besten dort wo man sein gerät gekauft hat.ich habe noch 2 fragen:
1. ich habe eine e-mail im posteingang (von meinem e-mail konto runtergeladen, logisch). wie kann ich diese löschen?? wenn ich "c" drücke, kommt nur "löschmarkierung setzen", aber danach ist die e-mail noch immer im posteingang.2. kann man das autom. speichern der gesendeten sms deaktivieren? falls ja, wie?
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!