Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Habe über die Suchfunktion nichts gefunden, bitte schlagt mich nicht, falls diese frage schon gestellt wurde, aber:


    Hat das k610i einen SMS-Zähler? Sprich einen Counter, der verschickte sms zählt.

  • Das K610 hat sogar eine Bedienungsanleitung.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sehr guter Test, habe eben ein k610i bestellt. Kann hier einer Bestätigen das ein T9 Wörterbuch in polnischer Sprache drauf ist? Im T-Punkt hatte ich eines mit polnischem T9 in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Sehr guter Test, habe eben ein k610i bestellt. Kann hier einer Bestätigen das ein T9 Wörterbuch in polnischer Sprache drauf ist? Im T-Punkt hatte ich eines mit polnischem T9 in der Hand.


    Ja!
    T-Mobile K610i haben polnisches T9 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ja!
    T-Mobile K610i haben polnisches T9 ;)


    Super Danke für die Info! Und wenn ich mir eine Retail Version im Laden kaufe, dann nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Super Danke für die Info! Und wenn ich mir eine Retail Version im Laden kaufe, dann nicht?


    Kurz,
    ich schätze schon, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen da
    ich "nur" die T-Mobile verseuchte Version habe ;)

  • Mein von E-Plus gebrandetes K610 unterstuetzt kein polnisches T9. Also am besten vorher im Laden einmal antesten, dass das auch geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!