Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • ja, bei mir sinds glaube ich auch verschiedene "druck-töne" bei den verschiedenen tasten. das wird wohl einfach von der verarbeitung herrühren ^^

  • Kann es sein, daß ich 'nen Bug gefunden habe? (Mein erster :-))


    Ich habe bei meinem K610 die USB-Ladefunktion ausgestellt, jedoch wird bei einer Verbindung mit dem PC angezeigt, daß der Akku geladen wird. Ich denke aber, daß die Ladefunktion wirklich ausgestellt ist, weil etwa bei der letzten Verbindung zwischen Handy und PC der Akku bereits sehr schwach war und das Handy während der Verbindung ausgegangen ist. Das wäre mit eingeschlateter Ladefunktion wohl nicht passiert.


    Hat einer von euch die gleiche Beobachtung gemacht?
    Meine SW-Version ist R1ED001.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Ja, die Anzeige hatte ich auch schonmal, ebenso beim K800i.
    Scheint wohl wirklich ein kleiner Bug zu sein.


    Lustig ist, dass diese Fehler bei den neuen (DB2020-)Modellen oft typübergreifend auftreten. Auch bei den Bugs greift wohl die modulare Programmierung. :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich hatte das noch nie!!


    Mein K610i hat die erste Firmwareversion,
    und wenn die Ladefunktion ausgeschaltet ist, ist sie auch aus!


    Kleiner TIP,
    wenn Sie wirklich aus ist, steht im Servicemenu "Laden aus" :D


    Schau nochmal nach ;)

  • Ich hab 2x nachgeschaut, weil ich's auch net glauben konnte/wollte: das Handy zeigt "Laden aus" an, wenn es per Datenkabel mit dem Laptop verbunden ist, zeigt es aber den Ladebalken an. Komisch.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Ich hab 2x nachgeschaut, weil ich's auch net glauben konnte/wollte: das Handy zeigt "Laden aus" an, wenn es per Datenkabel mit dem Laptop verbunden ist, zeigt es aber den Ladebalken an. Komisch.


    Dann ist es afaik ein Defekt oder Bug!


    Ich würde mal SonyEricsson kontaktieren oder den Verkäufer,
    und es reklamieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Wie ist die Visitenkartenfunktion bei SE? Ist diese mit Nokia kompatibel?


    .... :( leider nicht zu 100%. Ich habe zuerst einen gespeicherten Kontakt vom K610i per sms an ein Nokia gesendet. Was dann auf dem Display des Nokia 6270 erschien überstieg meine Vorstellungskraft. Ein Code aus dem 2. Weltkrieg wäre leichter zu entziffern gewesen.


    Den selben Kontakt habe ich dann per bluetooth weitergeleitet und das Format war perfekt. Ich konnte diesen dann ohne Probleme und Änderungen im Nokia abspeichern.


    Kann mir das jemand erklären warum per sms das Format sich total verändert hat? :confused:

  • mein k610i ignoriert meinen Wunsch für die Verknüpfung "oben" :(


    Hab bei Steuerkreuz nach oben die verknüpfung auf Bluetotth gesetzt und jedes Mal wenn ich das Gerät ausgeschaltet hatte wird es mit dem MusicPlayer überschrieben :(


    Hat noch jemand so n Problem?


    CU
    Dennis


  • Das ist "nomal" :D


    Es dauert etwas bis das Handy die Verknüpfung speichert ;)


    Bei meinem K610i und K750i mußte ich die Verknüpfung 3 oder 4 mal neu eingeben,
    danach hat es sich das Gerät gemerkt.

  • war bei mir auch so, hab mich zuerst zimli gewundert, aber nach dem 2. mal einstellen und einem direkten neustart, war es wie eingestellt. tip top

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!