Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Re: LED Blinken


    Zitat

    Original geschrieben von sirbamelot0
    Kann man auch das nervige grüne bzw. rote blinken der LED neben dem Einschaltknopf ausstellen. Was soll das für ein Sinn haben?


    Sinn? Status! (Grün=Akku hat energie, Empfang ist da, LED aus= Handy aus oder kein Empfang, LED Rot= Akku leer)


    Ausschalten kann man sie nicht, warum auch :D


    Wenn´s Dich stört klebe ein bisschen schwarzes Klebeband drüber :rolleyes:

  • Habe gelesen, dass es beim k610i bei der Kalenderfunktion bei einer Erinnerung nur einen kurzen Pieps Ton gibt!!! Stimmt das wirklich? Wenn man da mal im Auto sitzt nimmt man das ja gar nicht wahr!? Ist das bei den Nokias z.B. 6233 auch so?

  • Äh, ich hab da mal ne (blöde) Frage zur Videotelefonie mit dem K610i:


    Ich habe unter Einstellungen->Verbindungen->Mobilfunknetze->GSM/UMTS-Netze den Punkt GSM+UMTS gewählt.
    Der blaue Kartoffelchip war oben in der Statusleiste zu sehen (bei beiden K610i).
    Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, nachdem ich gewählt habe.


    Frage: Gibt es hier scheinbar doch Probleme mit der UMTS-Versorgung oder habe ich noch was wichtiges vergessen? :confused:
    Sorry, ist mein 1. zaghafter Versuch, beim Telefonieren mal ein Bildchen zu sehen... ;)

  • Handyspiele


    Ich hab da noch eine Frage welches Format müssen die Handyspiele haben? .jar ,.jad?


    gibt es da ein Unterschied?


    mfg DaY


  • Je nachdem bei was für einem Anbieter du bst, muss du den Dienst erst freischalten lassen.
    War bei mir (E-Plus) auch so...... ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    *.jar !


    *.jad ist nur eine Internetverknüpfung!


    Danke für die schnella Antwort


    mfg DaY

  • Zitat

    Original geschrieben von titeuf
    Habe gelesen, dass es beim k610i bei der Kalenderfunktion bei einer Erinnerung nur einen kurzen Pieps Ton gibt!!! Stimmt das wirklich? Wenn man da mal im Auto sitzt nimmt man das ja gar nicht wahr!? Ist das bei den Nokias z.B. 6233 auch so?



    Hallo und willkommen bei TT!


    Leider nur einen kurzen Ton, das ist richtig. Dazu noch einen Reiter im Display.


    greetz
    cm

  • nach software-update steigt der alarmton viel dezenter an als vorher, heißt also, man (ICH!!) falle morgens nicht aus dem bett, wenn das ding loslegt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!