wo gibt es denn das weiße?
hallo!
ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das weiße k610i. wo gibt es das denn jetzt günstig ohne vertrag? lg stefanie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo gibt es denn das weiße?
hallo!
ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das weiße k610i. wo gibt es das denn jetzt günstig ohne vertrag? lg stefanie
Schau mal bei Ebay, das gibts da schon neu und sofort-kauf für 224,- oder agentmobile.de oder mobilejoker.de
LG Moni
Re: wo gibt es denn das weiße?
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo!
Noch günstiger bei Sascha KLICK.
Hab meins für 218€ bei ihm bekommen. Nach spätestens 48h hast Du das Teil, also kaufen, marschmarsch!
ZitatOriginal geschrieben von minimurmel
mhh...ich glaube, Du verwechselst da was. Nach einem Telefonat wird Dir mit dem roten Hörer und der Zeit damit die Anrufdauer des letzten Anrufes für einige Sekunden angezeigt. Hat mit "verpaßten" Anrufen nix zu tun...
danke, das ist natürlich eine Erklärung...
da die Display-Schrift insgesamt sehr klein ist (vor allem die Uhr im Stand-by-Betrieb; gibt es da irgend etwas größeres???), ist mir die Zeit daneben nie aufgefallen. Kann aber auch an dem Standard-Theme liegen.
Ist denn bei euch auch die Software so lahm? Auf Anruf tippen, Sekunde warten bis letzer Anruf erscheint, wieder auf Anruf und wieder eine Sekunde warten, bis im Bildschirm der Anruf mal losgeht.
Das ist ein wenig nervig...
greetz
cm
Die Uhr kannst Du unter Einstellungen/Bildschirm/Uhrengröße verändern :top:
Die Geschwindigkeit?
Die ist bei mir auf Topspeed,
ein so schnelles Handy hatte ich noch nie
Daher gebe ich mein K610i so schnell nicht ab :top:
Da muß bei Deinem was nicht stimmen.
Entweder hast Du ne uraltsoftware oder sonst etwas bremmst Dein Handy aus.
Ist die Anrufliste vielleicht ultralang?
Hilft ein evtl. löschen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Die Uhr kannst Du unter Einstellungen/Bildschirm/Uhrengröße verändern :top:
Die Geschwindigkeit?
Die ist bei mir auf Topspeed,
ein so schnelles Handy hatte ich noch nie
Daher gebe ich mein K610i so schnell nicht ab :top:
Da muß bei Deinem was nicht stimmen.
Entweder hast Du ne uraltsoftware oder sonst etwas bremmst Dein Handy aus.
Ist die Anrufliste vielleicht ultralang?
Hilft ein evtl. löschen?
Hi,
die Uhr ist auf groß gestellt. Meine auch ausdrücklich die im Standby Modus. Die ist ja vielleicht 5-6mm groß. Für meinen Geschmack zu wenig
Und Software ist die RCB001. Anrufliste habe ich gelöscht, aber immer noch eine (halbe) Gedenksekunde. Da war mein Samsung deutlich schneller. Na ja, vielleicht bei Gelegenheit mal Software updaten lassen.
Danke schonmal
cm
Hab seit heute mein K610i! Hab hier im Thread gesucht, aber es leider nicht mehr gefunden! Wie kann ich meine eigenen Themes basteln?
Außerdem würd ich gern wissen, ob es möglich ist, dass gesendete SMS nicht automatisch gespeichert werden?
@ muellix ,
da kann man nicht´s machen, die Standbyuhr ist so wie sie ist.
Mußt Dich wohl damit abfinden. Ich finde sie jedenfalls groß genug
Das Speedprob wird dann wohl eine andere Ursache haben,
die Firmware ist jedenfalls die aktuelle, ich habe sie auch,
und eine neuere gibt es z.Z. nicht.
@ freewood600 ,
für Themen gibt es den Sony Ericsson Themes Creator,
wie und wo findest Du mit der Suche oder Google.
Ich habe z.Z. keinen Link dazu.
Die SMS werden automatisch gespeichert, kann man meines Wissens nach nicht ändern.
Viel Spass aber trotzdem mit dem Gerät :top:
servus!
gibts mittlerweile irgendwas neues in richtung pdf-viewer? das wäre ne gute sache!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!