Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Danke für den Hinweis. Aber ich werde mir das Handy durch eine VVL holen.
-
Habe mir gestern mal das K610i in Natur angesehen. Sieht in rot echt geil aus. In anthrazit allerdings echt scheiße. Finde ich wirklich nicht schön. Also wenn dann nur in rot. Allerdings hat mich das alles immer noch nicht weiter gebracht ob ich nun das K610i oder das W810i holen soll :confused:
-
mensch jetzt hol dir ein k610i und sei glücklich. Du hast UMTS und ein gerät das wirklich gute leistungen bringt (Empfangs-Gesprächsqualität)
-
Naja so leicht geht das halt nicht bei mir. UMTS ist in meinem Wohnort noch nicht verfügbar. Aber an meinem Arbeitsplatz. Allerdings wird das Netz ja stetig ausgebaut. Ich werde euch wissen lassen, wenn ich mich entschieden hab. Nur warum kostet ein K610i ohne Vertrag deutlich weniger als das W810i??
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Nur warum kostet ein K610i ohne Vertrag deutlich weniger als das W810i??Alleine schon wegen dem Lieferumfang. Das W810i bietet nebem dem HPM-70 auch einen 512 MB Memory Stick Pro Duo.
-
Ach so. Ja daran hab ich gar nit gedacht. Naja das Headset hätte ich ja schon vom W800i. Müßte mir dann nur noch eine Speicherkarte kaufen. Da reicht mir aber eine 512MB für 25 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
mensch jetzt hol dir ein k610i und sei glücklich. Du hast UMTS und ein gerät das wirklich gute leistungen bringt (Empfangs-Gesprächsqualität)Genau! Was willst du mit einem W810i das schlecht empfängt und wo du den Gesprächspartner nicht gut verstehst.... (jetzt mal übertrieben ausgedrückt).
Ich hab auch mal zwischen dem W810i und dem K610i überlegt, aber ich hole auf alle Fälle das K610i in rot! :top:
-
Am liebsten hätte ich mir natürlich das K800i geholt. Aber dagegen sprechen:
1. zu hoher Preis
2. mir persönlich etwas zu groß und unhandlich
3. die wirklich ätzende Kameraabdeckung
Dann lieber ein K610i da gefällt mir das Design wirklich besser. Viel handlicher.
Allerdings muß man dort halt ein paar Abstriche machen. So ist das nun. Aber für Bilder zu machen habe ich immer noch meine Digicammit 4 Megapixel. Für Schnappschüße reicht das K610i auf jeden Fall. So viel schlechter finde ich die Aufnahmen zu dem W810i gar nit. -
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Aber für Bilder zu machen habe ich immer noch meine Digicammit 4 Megapixel.Das ist doch noch ein Punkt der fürs K610i spricht, wenn du eh schon ne Digicam hast, dann ist es doch nicht mehr so wichtig ob du ein Handy mit ner Super-Über-Kamera hast.
Und als Telefon ist das K610i echt super, das ist meines Erachtens immer noch wichtiger als ein 10MP-Walkman-Phone das in den Telefon-Basics wie z.B. Empfang versagt...
Das K800 hat mir irgendwie nie sooo super gefallen, aber das K610i auf den 1. Blick...Da nehm ich dann halt auch die Abstriche, wie du schon sagtest, in Kauf, nicht so tolles Display und Kamera ohne Autofocus... Ausserdem ist der Preis top!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!