Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• hallo zusammen!

ich kann bestätigen, dass die empfangsqualität hervorragend ist (VF). wohne auf einem kleinen dorf und habe vollen ausschlag.

ich hatte nun schon Nokia, Siemens, Motorola, Sasmung und natürlich SE. Und ich muss sagen, SE baut meiner meinung nach die allerbesten handys!

Dieses handy ist top: tastatur, sprachqualität, akku, display... und nunja, dass es keine LED und keinen autofokus hat. egal; wer gute fotos schiessen und drucken möchte, wird mit sicherheit, wie ich zumindest, ne gescheite digicam benutzen...

jedem, der wie ich gerne ein flaches handy in der hosentasche trägt, kann ich das K610i wärmstens empfehlen!!!

ich besitze eine rotes K610i direkt von SE (also kein branding). falls noch interesse an livefotos besteht, einfach kurz melden...

• scheint bei mir auch down zu sein das teil!

muss es dann wohl oder übel einschicken am montag :-((

so ein käse aber auch, na zum glück hab ich 9 ersatzhandys rumliegen *G*

danke für eure hinweise!

lg

• hey lazybee,

hier (auch ein paar vergleichsfotos zum K750i):

http://mangofresh.de/temp/k610i/

ich bitte zu entschuldigen, dass manche fotos leicht unscharf sind, aber ich bin eigentlich nur aufm sprung. daher...

ich bereue den kauf jedenfalls nicht einen winzigsten hauch! Es lebe SE!!! :-)

• Zitat

Original geschrieben von hobby

ich bitte zu entschuldigen, dass manche fotos leicht unscharf sind, aber ich bin eigentlich nur aufm sprung. daher...

Spinnst du?? :D Deine Fotos sind genial, und so viele... Danke! :top:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von floeru
    Mehr gefällig? ..::klick::..

...zuerst gabs überhaupt keine Live-Pics, jetzt gleich Schlag auf Schlag... :D

Auch dir ein Dankeschön, die Fotos sind knackscharf, man sieht jeden einzelnen Mikro-Staub-Fussel der sich beim K610i ansammelt... :D

Hat irgendjemand schon mal versucht, den K610i-Schriftzug zu entfernen?

Gruß, lazybee

• Hallo. Kann mir hier jemand sagen ob das K610i auch einen Nachrichtenzähler hat wie beim W800i? Das finde ich nämlich ganz praktisch um zu kontrollieren wie viele SMS man schon geschrieben hat.
    Und kann man die Taste für das Internet auch sperren, also wenn man unbeabsichtigt draufkommt das man einen Pin eingeben muß oder das einfach keine Verbindung aufgebaut wird. Von den Bildern her scheint man da doch eigentlich sehr schnell mal aus versehen drauf zu geraten oder??

• nachrichtenzähler ja...am besten du wählst ein blankoprofil aus. Wenn du die taste triffst passiert halt nix.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Danke für die Antwort. Sehr gut das es auch einen Zähler hat. Ja das mit dem Internet ist eine gute Idee.
    Werde mir nämlich wahrscheinlich das K610i kaufen. Ich schwanke halt noch zwischen dem K610i oder W810i. Mal sehen was ich mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!