Ich kann Euch nur empfehlen, es Euch wirklich "live" anzuschauen. Meine Frau hat es in rot, sie ist begeistert. Aber für mich kann ich es mir, erst recht in der Farbe, nicht vorstellen. Am Gerät selbst gefällt mir als eingefleischtem SE- User die neue Schriftart und einige Arten von Displayeinblendungen einfach nicht. Kann mich mit dem Gerät nicht anfreunden. Ist aber auch Geschmackssache.
Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Mich hat (besonders direkt nach dem Umstieg vom K750) v.a. die Schrift gestoert. Groesser und "anti-aliased" sieht sie doch etwas gewoehnungsbeduerftig aus. Aber inzwischen ist genau diese Gewoehnung eingetreten, ich hab an dem Handy nix mehr auszusetzen
(Ok, ein bisschen duenner koennte es sein, die Aufloesung des Displays hoeher, Autofokus und 3 MPixel bitte auch - aber wir wollen ja realistisch bleiben :D)
-
das K610i ist top, Kamera und Display sind mittelmässig, dafür ist die Technik Empfang und Gesprächsqualiät sehr positiv, auch die Verarbeitung und Haptik passen und für den Preis sowieso - Fazit: Kaufen :top:
-
Aus einem Werbethread.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das K610i ist top, Kamera und Display sind mittelmässig, dafür ist die Technik Empfang und Gesprächsqualiät sehr positiv, auch die Verarbeitung und Haptik passen und für den Preis sowieso - Fazit: Kaufen :top:Und genau auf Empfang und Gesprächsqualität kommt es mir an, habe seit ca. 2 Monaten mein schwarzes 6233, und suche einfach noch ein hübsches, kleines und vor allem zuverlässiges Zweit- bzw. Nebengerät für den Alltagseinsatz.
Da kommt das K610i wie gerufen, und der Preis ist ja wie gesagt auch günstig, meinetwegen müsste es auch keine Kamera oder UMTS haben. Die Farbe Rot find ich auch deshalb interessant weil sie mich an mein über alles geliebtes Nokia 8210 erinnert...
Sobald der Neupreis unter 200 ist, schlag ich zu... Im Moment hat es handy-sascha für 219 im Angebot...
-
im TT Biete oder im großen Onlineauktionshaus gibt es das Ding neu teilweise schon ab 190€
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
im TT Biete oder im großen Onlineauktionshaus gibt es das Ding neu teilweise schon ab 190€Gleich mal schauen...
Um die Bucht mache ich normalerweise einen Bogen... Meistens aus Faulheit, alles durchzustöbern bzw. will ich dann nicht ewig bieten und warten... Aber schauen kostet nix, vielleicht find ich eins für 180
Das einzige was mich etwas stört ist dieser k610i-Schriftzug auf dem Telefon unten, weiss jemand ob man den wegbekommt? Oder kann man dieses Ding wo das draufsteht austauschen in eines ohne?
-
K610i Rot
Wenn es um das rote Modell geht, vielleicht ein Tipp:
Bei audioelektronik hat meine Freundin vor knapp 2 Wochen einen Relax50 Student i.V.m. dem roten K610i abgeschlossen. Gerät für 0€, ok nicht der Hammer, aber dazu gab es noch 110€ Auszahlung! Das Geld war übrigens 2 Tage nach Erhalt des Gerätes auf dem Konto! :top:
Ich hab keine Ahnung, ob audioelektronik das rote Modell aktuell lieferbar hat, aber einen Versuch wäre es wert. Fixkosten für 2 Jahre i.H.v. 95€ sind wirklich nicht schlecht, zumal man jeden Monat ja auch noch 50 Freiminuten hat. Das Gerät hatte schon die neuste Firmware (R1ED001).
Das Angebot gilt allerdings nur noch bis Monatsende. -
Re: K610i Rot
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wenn es um das rote Modell geht, vielleicht ein Tipp:Bei audioelektronik hat meine Freundin vor knapp 2 Wochen einen Relax50 Student i.V.m. dem roten K610i abgeschlossen. Gerät für 0€, ok nicht der Hammer, aber dazu gab es noch 110€ Auszahlung! Das Geld war übrigens 2 Tage nach Erhalt des Gerätes auf dem Konto! :top:
Ich hab keine Ahnung, ob audioelektronik das rote Modell aktuell lieferbar hat, aber einen Versuch wäre es wert. Fixkosten für 2 Jahre i.H.v. 95€ sind wirklich nicht schlecht, zumal man jeden Monat ja auch noch 50 Freiminuten hat. Das Gerät hatte schon die neuste Firmware (R1ED001).
Das Angebot gilt allerdings nur noch bis Monatsende.Guter Tipp,
kann man aber nur nutzen, wenn man ein Student ist... und nicht älter als 30 J.
Ansonsten bindet man sich wieder für ein Gerät 2 Jahre und man sollte den Vertrag ja auch nutzen und nicht in die Schublade legen.Gruß Gunn
-
Re: Re: K610i Rot
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Guter Tipp,kann man aber nur nutzen, wenn man ein Student ist... und nicht älter als 30 J.
Deshalb schrieb ich ja auch Relax50 StudentZitatAnsonsten bindet man sich wieder für ein Gerät 2 Jahre und man sollte den Vertrag ja auch nutzen und nicht in die Schublade legen.
Völlig korrekt! Ich wollte damit auch nicht zum Abschluss eines Schubladenvertrags aufrufen. War nur als Tipp gemeint für Leute, die sich für dieses Modell interessieren.
Wir jedenfalls werden mit dem Vertrag auch fleißig telefonieren. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!