Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Hallo Leute,

habe mich durch die ersten 25 Seiten dieses Threads gewühlt, da leider nicht die gewünschten Auskünfte gefunden, jetzt frag ich halt hier mal, wenns nicht stört... ;)

Hab mich ja total ins rote K610i verliebt, hat irgendjemand nen Link mit Live-Bildern?

@ DerMaster Du würdest die Sprachqualität und den Empfang besser als beim 6310i einschätzen, welches Netz hast du?

Gruß, lazybee

• naja produktbilder sind keine gewünschten "Live" Bilder :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja produktbilder sind keine gewünschten "Live" Bilder :p

Kann doch nicht sein, dass niemand LIVE Bilder einers roten K610i hat.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Der Empfang und die Gesprächsqualität (auch Lautstärke) sind für mich bisher unerreicht! Nutze O2 :top: Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann doch nicht sein, dass niemand LIVE Bilder einers roten K610i hat.

Gruß Gunn

Leider scheint es doch so zu sein. :confused:
    Allerdings habe ich mir das K610i in rot heute bei uns im Saturn angeschaut. Das schaut super aus. Allerdings war der Preis auch super: 329 Euro. :rolleyes:
    Darum ist es dort geblieben (sonst läge es hier bei mir).

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja produktbilder sind keine gewünschten "Live" Bilder :p

Stimmt leider... :D

In Ermangelung der Live-Bilder hab ich mal beim MM vorbeigeschaut, die hatten es in Silber und Rot. Das Fazit ist, dass ich beide Farben total schön finde... Das Rot ist allerdings etwas heller als ich es aufgrund einiger Bilde vermutet habe...

Zitat

Der Empfang und die Gesprächsqualität (auch Lautstärke) sind für mich bisher unerreicht!

Das hört sich doch sehr gut an, bei den meisten neuen Telefonen der letzten Zeit sind diese Basic-Eigenschaften nämlich auf der Strecke geblieben...

Gruß, lazybee

• Danke!

Es sieht schon verdammt sexy aus... :D;)

@ Meilow Die Live-Bilder in deinen Testberichten sind wirklich 1a! Lese schon länger mit, und ich muss sagen, so gute und zahlreiche Bilder gibts selten, egal welches Tel.! :top:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!