Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Kann man den Stand des SMS-Speichers eigentlich irgendwo am Geraet pruefen? Ich weiss, dass der Mobile Phone Explorer es anzeigt. Aber das Handy selbst?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kann man den Stand des SMS-Speichers eigentlich irgendwo am Geraet pruefen? Ich weiss, dass der Mobile Phone Explorer es anzeigt. Aber das Handy selbst?


    Also wenn es wie beim k750i sein sollte, dann "Datei-Manager"->"Mehr"->"Speicherstatus"->1x nach oben scrollen. Hier sieht man dann die Anzahl der gespeicherten Dateien (Nachrichten). Wahrscheinlich wird hier jedoch die Anzahl der gespeicherten MMS mit einbezogen.
    Gibt es diesen Menüpunkt beim K610i auch?

  • Den gibts auch, aber dort wird nur der freie Speicher (intern/Memory Stick) in MB angezeigt.


    Edith: Ah, man kann dann auf den internen Speicher gehn und bekommt dann die Groesse pro Ordner. Beim Ordner "Nachrichten" wiederum wird die Anzahl der Elemente pro Unterordner angezeigt (Eingang, Ausgang, etc.). Es wird aber nicht nach Art der Elemente differenziert.

  • Na ja, ich will die nicht aufheben. Aber ich lösche die SMS nur dann, wenn er meckert das der Speicher voll ist. Und bei 1000 hat man halt doch ziemlich lange Ruhe! *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Macht ja nix, kuemmer' dich einfach um andere Sachen :)


    das wollte ich damit sagen! :top:

  • TV mit T-Mobile?


    Ich würde gerne wissen ob MobileTV mit mit K610i mit T-Mobile funktioniert, denn in der Kompatibilitätsliste von T-Mobile taucht das Handy leider nicht auf. Falls jemand schon Erfahrung damit gesammelt hat bitte melden. :)

  • Mein K610i ist tot, need help!!!


    Ich habe mein neues K750i Silber bekommen, *mmmg*,
    da habe ich mein K610i ausgeschaltet, Akku raus,Sim raus, alles in´s K750i und ausprobiert.
    Danach wollte ich mein K610i wieder einschalten,
    aber,
    nicht´s geht mehr :-(((

    Mein K610i ist tot, es lässt sich nichts mehr machen,
    die LED blinkt nur rot, das war's.
    Egal ob mit oder ohne Sim, mit oder ohne Speicherkarte,
    egal welche Sim,
    egal ob am Ladegerät oder USB-Kabel.....!
    Absolut tot.


    Egal ob K610i Akku, oder K750i Akku (beide gleicher Typ, beide voll),
    SEUS funzzt auch nicht :mad:


    Weiß einer was das sein könnte?
    Wenn nicht muß ich es zum T-Punkt bringen :flop:


    EDIT: Hat sich erledigt, T-Mobile tauscht aus, Ursache ist trotzdem unbekannt!?

  • kann es sein, dass das handy, wenn der akku nur noch wenig saft hat, keine mms mehr empfängt?


    meiner hatte grade noch 4% und statt der mms kam ne sms von o2, die mms wäre im internet abrufbar (bildgröße etwa 45kb).


    mms-empfang war bislang kein problem, lief einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!