Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Was fuer Fragen :rolleyes: Die Laufzeit haengt nicht zuletzt auch damit zusammen, wie intensiv du das Geraet nutzt.


    Eigene Erfahrungswerte: Bei ca. 1 Stunde Telefonie pro Tag muss es alle 3 Tage ans Ladekabel. BT immer an, teilweise auch ueber Headset telefoniert, GSM only.

  • meine erfahrung im gsm-modus bei vielen sms täglich, bluetooth übetragungen, täglich zwischen 0 - 30 min gespräche: etwa 8,5 tage! :top:

  • Bin gerade über das Telefon gestolpert


    Hallo, die Fragen sind sicher schon beantwortet worden, aber ich wollte keine 47 Seiten lesen.


    1.) Wie viele Nummern kann man pro Kontakt speichern?


    2.) Hat jemand Erfahrungen mit iSync und dem Abgleich mit einem Mac?


    3.) Wie viele SMS kann das Gerät insgesamt speichern? So viel wie auf die Flashkarte passen?


    4.) Eine Wecker-Funktion hat das doch sicherlich, oder?


    Bin total begeistert von dem was ich bisher gesehen habe....
    Dankeschön im vorraus... :)

  • Re: Bin gerade über das Telefon gestolpert



    zu 1: genügend :D


    zu 2.: es arbeitet mit meinem MAC völlig problemlos zusammen.


    zu 3.: 1000


    zu 4.: natürlich, du kannst 5 verschiedenen definieren

  • Frage zum Speichern von SMS.


    1. Werden SMS auf der Karte oder im Gerät gespeichert?


    2. Falls SMS im Gerät gespeicheichert werden, werden diese bei Entnehmen der Sim-Karte automatisch gelöscht, so wie das bei älteren SonyEricsson Handys üblich war?

  • zu 1: gerät


    zu 2: bei mir neulich nicht, aber verlassen würde ich mich da nicht, da ich's auch schon anders erlebt habe.

  • Re: Re: Bin gerade über das Telefon gestolpert


    Zitat

    Original geschrieben von x34
    zu 3.: 1000


    :eek: Kann das K610i tatsächlich 1000 SMS speichern? Hab ehrlich gesagt diesbezüglich noch nichts gelesen. Beim K750i waren's ja nur ca. 200 (hängt wohl auch von der Länge der gespeicherten SMS ab, so war zu lesen).
    Wenn das mit den 1000 SMS stimmt, dürfte es beim K800i aufgrund der gleichen Software wohl nicht anders sein, oder?

  • Re: Re: Re: Bin gerade über das Telefon gestolpert


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    :eek: Kann das K610i tatsächlich 1000 SMS speichern? Hab ehrlich gesagt diesbezüglich noch nichts gelesen. Beim K750i waren's ja nur ca. 200 (hängt wohl auch von der Länge der gespeicherten SMS ab, so war zu lesen).
    Wenn das mit den 1000 SMS stimmt, dürfte es beim K800i aufgrund der gleichen Software wohl nicht anders sein, oder?

    Dann hast Du wohl diesen Thread nicht richtig gelesen oder durchsucht, denn sonst hättest Du dieses Posting (vom 18.07.2006) gefunden. ;)


    Gruß,


    Meilow

  • Re: Re: Re: Re: Bin gerade über das Telefon gestolpert


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann hast Du wohl diesen Thread nicht richtig gelesen oder durchsucht, denn sonst hättest Du dieses Posting (vom 18.07.2006) gefunden. ;)


    Gruß,


    Meilow


    Hm, hast Recht. Hätte einfach nur "1000 SMS" als Suchbegriff in diesem Thread eingeben müssen... :o Hatte ich damals wirklich überlesen mit der Info.
    Somit wird das K610i für mich immer interessanter als möglicher K750i-Nachfolger. Muss nur nochmal bezüglich der Bildqualität etwas genauer recherchieren (fehlender Autofokus).
    PS: Irgendwie wusste ich aber, dass Du mir die SMS-Frage hier (zeitnah) beantworten kannst. ;)
    PPS: danke harlekyn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!