Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • JIPPIE!!!


    Ganz ganz vielen dank!


    :top: :top:



    hatte leider noch kein sony. somit war das nun echt geraten!


    Nochmals Danke! :D

    I Love my iPhone

  • Aha, es handelt sich also um Profilumgebungen.
    Kann jetzt bitte noch jemand einem Laien wie mir erklären, was Profilumgebungen sind??
    Danke

  • hallo zusammen,



    kann mir vielleicht bitte jemand das video zum k610i schicken? ich finde es nicht mehr. vielen danke im voraus.



    grüße an alle


    deeds

  • Kontakte + SMS über den PC


    hi... gibt es ne Möglichkeit oder eine Software damit man (wie bei der Nokia-PCsuite) über den PC seine Kontake aufm Handy pflegen kann (nein, nicht sync.. ich möchte die direkt über die pc-tastatur eingeben und mir nich die finger brechen über die handy-tasten) und/oder sms über den pc schreiben kann?


    LG
    TeddyHH

  • ich lese in den letzten Beiträgen immer wieder, dass die SMS-Lautstärke zu gering ist.
    D.h. man kann die Lautstärke gar nicht verändern, auch wenn man z.B. im Profil LAUT wählt bzw. die Töne wie auch immer auf LAUT stellt?


    Wie leise sind denn dann die SMS Töne? Ein Kauf des LG Choclate ist daran gescheitert, weil man von den SMS wirklich fast GAR nix gehört hat.


    Beim K610i blinkt aber zumindest die LED als HInweis, dass SMS eingegangen sind oder?

  • toro78


    selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, aber laut Testbericht von Meilow soll die LED bei SMS-Eingang schneller blinken. Allerdings nur für kurze Zeit. Wenn Du also nicht gerade in dem Moment draufschaust, nutzt Dir das wenig. Naja, ich persönlich empfinde den SMS-Ton als viel zu leise. Es mag andere hier geben, denen die Lautstärke ausreicht. Mir ist es definitiv zu dünn.


    Gruß
    minimurmel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!