Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • menü


    einstellungen


    verbindungen


    interneteinstellungen


    internetprofile


    neues profil


    name: irgendwas eingeben


    verbinden mit: wählen


    neues konto


    hinzu


    gprs-verbindung: wählen


    name: irgendwas eingeben


    fortsetzen


    speichern


    DANN erscheint die meldung "neues gprs-konto wurde erstellt"


    dieses konto wählen


    speichern


    DANN erscheint die meldung "neues profil erstellt"


    dieses profil wieder wählen und fertig


    wenn man jetzt auf die internettaste kommt, versucht das gerät eine verbindung herzustellen und es erscheint eine fehlermeldung (so, wie das sein soll!)


    hoffe geholfen zu haben, schössssssssss...

  • Zitat

    Original geschrieben von runner1848
    Das K610i hat doch die Funktion auch Postkarten zu verschicken. Ist dieses Provider unabhängig?
    Was kostet so eine Postkarte?


    Hat jemand eine Ahnung??


    Meine Taste 4 fängt an zu knartzen, sehr ärgerlich...


    Der Akku hält bei meiner Freundin 1-2 Wochen, bei mir 3-4 Tage im Dauerbetrieb!!

  • ich GLAUBE, postkarten gingen mal mit vodafön, ist aber nur ne vermutung, kann mich auch irren!


    und mein akku hält bislang auch nur 3-4 tage, ist aber erst ne woche alt das ding, hoffe, da geht noch was.

  • Zitat

    Meine Taste 4 fängt an zu knartzen, sehr ärgerlich...


    Bei mir knarzt zwar nix, aber der Druckpunkt meiner Taste 7 ist eher schwammig - im Vergleich zu den anderen. Hat das sonst noch jemand?


    Ansonsten aber: :top: :D

  • Hallo Leute,


    ich habe mir die 45 Seiten durchgelesen und obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe, habe ich nichts über eigene mp3 Töne als SMS-Töne gefunden. Daher meine Frage:


    Kann man bei freien Geräten (oder eplus) und bei Vodafone-Geräten - im Gegensatz zu Samsung Handys - eigene mp3 Töne als SMS-Töne einstellen? Soweit ich weiss konnte man das beim Vodafone K700i nicht. Hat sich das geändert?


    Danke!



    ... und Gruß ;)


  • ja kann man :top:

  • Geht bei freien und E-plus Geräten ohne Probleme.
    Bei Vodafone muss ich passen....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn mir noch jemand etwas über das Vodafone-Gerät sagen könnte, das wäre super, da ich VF-Kunde bin und etwas günstiger an ein VF-Gerät kommen könnte bei VVL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das rote hatte ich zuletzt auf der CeBit in der Hand, sieht ganz nett aus wobei mir die Farbe zu sehr Richtung Vodafone tendiert. :D


    Laach, die Farben unterscheiden sich ja nu wirklich wie Tag und Nacht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!