Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • ...so, jetzt habe ich wohl doch noch einen Bug gefunden... :rolleyes: mein Alarmton ist ein MP3-File. Obwohl die ansteigende Lautstärke ausgeschaltet ist und die Lautstärke auf "0" (!) steht, wird das File dann beim Alarm mit steigender Lautstärke und bis zum Anschlag abgespielt. Da scheint wohl was nicht zu stimmen. Hab das Handy auch aus- und wieder eingeschaltet - mit dem gleichen Ergebnis... Kann das jemand bestätigen?


    Gruß
    minimurmel

  • ...so, hab das Lautstärkenproblem nochmal mit den Originaltönen nachvollzogen...Es wird immer bis zur vollen Lautstärke abgespielt, daß es einem in den Ohren dröhnt...ne, so mag ich nicht geweckt werden... :flop:


    Gruß
    minimurmel

  • ist bei mir genauso, fängt ganz leise an und knallt dann volles programm rein (alarmsignal: sony ericsson). da muss man schnell sein morgens!

  • ja, kann man natürlich machen...was mich nur irritiert - obwohl der ansteigende Ton abgeschaltet ist, wird der Ton doch immer lauter...Das dürfte doch wohl nicht sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von minimurmel
    2. Wenn man dann den SMS-Ton erfolgreich überhört hat, dann war's das auch… :rolleyes: Von meinem vorherigen Samsung-Handy kenne ich die Option, des "mehrmaligen Wiederholens" um auf eine vorhandene SMS aufmerksam zu machen. Diese Möglichkeit gibt's beim K610 wohl nicht :(Bei den Series-60-Geräten gab's mal einen "SMS-Reminder" - eine kleine Applikation, die das übernommen hat. Gibt es sowas für unser neues Spielzeug vielleicht auch?


    Da die SMS Ton-Lautstärke ja anscheinend nicht separat einstellbar ist, würde mich das auch mal interessieren.!?

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Da die SMS Ton-Lautstärke ja anscheinend nicht separat einstellbar ist, würde mich das auch mal interessieren.!?

    Sowas wird sich nicht hinzuinstallieren lassen.

  • wann wird denn endlich mal dieser bug gefixed? den gibts beim k800i auch. Tastenklick-Ton geht net mehr wenn das Gerät auf lautlos umgestellt wurde.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!