Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • alles klar! ich hab bislang keinen fehler in der aktuellen softeware gefunden, von daher fällt mir jetzt auch keine verbesserungsmöglichkeit ein.


    gibt übrigens auch keine neue version, hab grad nachgesehen (MIT SIM DRIN! :D )

  • ich schätz mal er meint unterschiede bezüglich der größe und die sind meiner meinung nach schon ziemlich deutlich! grad die dicke kamerabdeckung und auch die handy-länge.



    btw:


    ich weiß ja nicht, wer von euch so auf der IFA war, aber in 1-2 wochen gibts das k610i laut sony-mitarbeiter auch in weiß:



  • Meine die unterschiede so vom Funktionsumfang, die Cam ist schlechter das habe ich schon gelesen.


    Display gleich groß wie k800i ??


    Was sind die gravierenden Unterschiede zum 800er ??

  • ich hätte es sooooo gerne in weiß :) aber in silber ist es auch schick.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Was sind die gravierenden Unterschiede zum 800er ??

    Alles :D Schau dir die technischen Daten einfach mal bei inside-handy.de an, dort gibts nen praktischen Handyvergleich. Wenn du dann mehr wissen willst, liest du die jeweiligen Testberichte und angehaengten Threads, das sollte so ziemlich alle Fragen beantworten. Sogar die, von denen du noch garnicht wusstest, dass sie dir auf der Zunge liegen. ;)

  • das weiß ist ja schon ziemlich ekelhaft!


    in schwarz fänd ichs noch besser als in silber, gibts z.b. in italien, hab ich gesehen, ist dann aber so ein i-mode-teil, und das kann man hier ja vergessen.


    aber trotzdem verdammt schick in schwazzzzz!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Meine die unterschiede so vom Funktionsumfang, die Cam ist schlechter das habe ich schon gelesen.


    Display gleich groß wie k800i ??


    Was sind die gravierenden Unterschiede zum 800er ??



    das kannst du auf der homepage von se unter "handy vergleichen" nachlesen.

  • mal kurz an die, die von nokia kommen oder eine vergleichsmöglichkeit haben (hatte vorher ein 6230 und noch nie ein sony ericsson): mir kommt es vor, als wäre die hörerlautstärke ein gutes stück geringer als bei dem erwähnten nokia, ist das sonstwem noch aufgefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!