Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Re: Re: Re: Re: SMS von SIM-Karte kopieren?


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Stimmt ich hatte nen :gpaul:, ich meinte natürlich den "My Phone Explorer" für den PC.;)


    Kein Thema, ich muß es ja wissen, wie sowas passieren kann :D
    Hast Du denn nicht zufällig eine Idee auf mein Problem?


    Gruß
    Frank

  • Re: Re: Re: SMS von SIM-Karte kopieren?


    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    hat keiner eine Idee woran mein Problem liegen kann?
    "wenn ich auf wap.sonyericsson.com gehe kann ich nicht´s downloaden,
    immer kommt eine Meldung "nicht erlaubt" o.ä.!?"

    Also bei mir funzt die S/// WAP Seite. Bist Du korrekt eingeloggt? Welche Einwahl nutzt Du WAP oder WEP?

  • Also,
    ich kann nur soviel zu den Einstellungen sagen dass mein K610i von T-Mobile mit allen Voreinstellungen ist.
    T-Zones... funst auch super, nur eben die S/// Wap Seite nur soweit, bis ich was laden will, dann ist schluß :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die LED beim Steuerkreuz flackert noch so einmal aus, bevor sie ausgeht - meinst du das?

    Ja, genau das meine ich.


    Dieses Verhalten passt optisch nicht zum Rest dieses ansonsten überaus gelungenen Handys... :(


    Daß eMails auf dem MemoryStick M2 statt im Handy gespeichert werden sollen kann man wohl auch nicht einstellen, oder?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Dieses Verhalten passt optisch nicht zum Rest dieses ansonsten überaus gelungenen Handys... :(

    :D Es gibt weitaus schlimmeres als ein noch 1x aufblinkendes Steuerkreuz beim ausdimmen.:rolleyes:

    Zitat

    Daß eMails auf dem MemoryStick M2 statt im Handy gespeichert werden sollen kann man wohl auch nicht einstellen, oder?

    Nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Dieses Verhalten passt optisch nicht zum Rest dieses ansonsten überaus gelungenen Handys... :(


    Nunja, aber das ist wirklich ein unbedeutendes Detail, oder? ;) Mir ist es erst nach deinem Posting bei genauem Hinsehen aufgefallen, bei der intensiven Nutzung in den letzten Wochen dagegen noch nicht :D

  • funktioniert eigentlich beim K610i Softwareupdate OTA schon? Oder hängt das nur an den Netzbetreibern?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hab letzte woche mittwoch mal nach nem softwareupdate gesucht, da war noch nix vorhanden.


    muss man eigentlich zwangsläufig die sim-karte rausfummeln, wenn man nach nem update sucht? was passiert, wenn man se drinlässt, alles gelöscht?

  • Hm? Ohne SIM-Karte wirst du keine GPRS- oder UMTS-Verbindung aufbauen koennen. Und ohne diese gibts kein OTA Update ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!