Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Ja, klar ist das schädlich! Die bauen die Dinger bei Sony-Ericsson extra ein, um ihre Kunden zu verblitzdingsen!


    Fragen gibts....

  • Nein, daran ist nichts schädlich. Ist einfach nur ne LED die blinkt.


    Du hast übrigens recht, die letzten SonyEricsson-Handys hatten die LED nicht. Ältere Modelle aber schon.


    Insofern ist das eine Art "back to the roots" :-)


    Gruß Leena

  • Klar ist das schädlich, es verursacht massive Schlafstörungen und Angstattacken, wenn es Nachts neben deinem Bett blinkt. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hab vorhin mal diese Blog-Funktion getestet und finde das richtig lustig ;)
    http://dobs-mobile-blog.blogspot.com/


    Jetzt muss ich nur noch das mit den RSS Feeds auf die Reihe bekommen.....weiß jemand wie viel "Traffic" RSS Feeds schlucken?
    Muss mal n bissl über den Daumen peilen von wegen 30MB Datentarif....will ja keinen Schock bei der nächsten Rechnung erhalten....


    CU
    Dennis

  • so, bin zwar kein saarländer, hab aber jetzt auch mal so ein k610i, gefällt mir gut, mich verwirrt nur das menü etwas, weil ich vorher nokia gewohnt war und manche sachen an anderen stellen vermuten würde.


    mich nerven nur diese ganzen albernen themes, die ich bislang gefunden hab, hat mir noch keins gefallen.


    ausserdem speichert das ding die verknüpfungen nicht (menü rechts und oben), immer wenns ausgeschaltet wurde, sind die verknüpfungen gelöscht. hat mittlerweile jemand rausgefunden, wie man das verhindern kann?


    EDITH: nach ein paar mal an-/ausschalten gehts jetzt doch mit den verknüpfungen..

  • die RSS Feeds sind sofern du eine O2 Flat hast inclusive laufen über den WAP-APN denke mal aber das Du eher einen anderen Anbieter wie O2 nutzt?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    die RSS Feeds sind sofern du eine O2 Flat hast inclusive laufen über den WAP-APN denke mal aber das Du eher einen anderen Anbieter wie O2 nutzt?


    Es ist sogar ziemlich wahrscheinlich das er O2 nutzt, sonst müsste er sich ja nicht von der Rechnung überraschen lasen. :D:D
    Etwas neben dem eigentlichen Thema, musste jetzt aber mal sein.

  • ja dann ist halt die Frage nutzt er Email über POP3 somit Datenpaket sinnvoll wenn nein, kann er getrostet auf Email and Surfpack umstellen spart ergo 5 Euro und der Netfrontbrowser vom K610i stellt eh fast alle Seiten goil dar. + Blogger for free und eben RSS :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    die RSS Feeds sind sofern du eine O2 Flat hast inclusive laufen über den WAP-APN denke mal aber das Du eher einen anderen Anbieter wie O2 nutzt?


    ich vermute du hast es mit mir gehabt ;)


    Nein, ich nutze kein O², zumindest nicht im k610i.
    Damit nutze ich meinen Hauptvertrag, T-Mobile.
    Da hab ich n 30MB Datenpaket drin (GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA), weiß aber net wie viel kB so n RSS Feed im Schnitt verschleudert.


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!