Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von goholger
    dann liegt es wohl an meinem Stick von Targus.
    werd mich mal nach einem neuen umschauen.

Anycom kann ich dir nur waermstens empfehlen, da gibts wenigstens vernuenftigen Support und Updates fuer den BT-Stack :) Den BT-200 (BT 2.0, 10m Reichweite) gibts bei Saturn fuer 15 EUR, den BT-250 (wie BT-200, aber 100m Reichweite) fuer 10 EUR mehr.

• Einen neuen Stick kaufen ... das ist ja ok. Aber soll ich mir nun ein neues Auto mit Bluetooth-Vorbereitung und ein neues Notebook kaufen? Mist. Kann doch nicht wahr sein. Es muss doch eine Lösung geben. Oder könnte es tatsächlich ein Problem mit dem Handy sein?
    Tja, da steht man nun und kann weiss nicht, wer schuld hat. :-/

Gruß,
    steakley

• steakley

Tja, ich vermute da auch ein Problem im BT Stack des K610i - ich (und auch noch einige Andere) haben nämlich ebenfalls die genannten Probleme mit der BT Verbindung (Verbindung reisst ab - baut sich wieder auf etc.) in Zusammenhang mit einer Audi Serien-BT-FSE .
    Ich denke, wir sollen mal ein Firmwareupdate abwarten ....

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Das ganze kann auch an dem BT-Stack in der FSE liegen - vielleicht gibts ja auch von Audi ein Update ;)

• Ich hab schon bei motor-talk geschaut bzw. bin dort auch schon länger zugange. Hab das neueste Update drauf, welches auch BT-Probleme behebt. Tja, muss ich wohl mal dummfrech zum Audihändler gehen und einen Mangel melden :). Aber wie gesagt: bei meinem Notebook ist es ähnlich.

Gruß,
    steakley

• Es duerfte schwierig sein, da den Schuldigen eindeutig auszumachen. Vermutlich geht's in ein, zwei Firmwareversionen problemlos, entweder weil die einen die Bugs gefixt haben oder die anderen Workarounds implementieren. Nur Geduld :)

• Alarmton beim K610i-Kalender

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, den kurzen Peep-Alarmton beim Kalender zu verändern? Ich kenne das von Nokia, dass beim Termin ein richtig langes Klingeln kommt. Mein K610i gibt nur einen ganz kurzen Ton von sich.

Ah, noch eine Frage :-) Wenn ich ein Sprachmemo aufnehme, kann ich dann auch definieren, wo das abgespeichert werden soll. Momentan fliegt es immer in den Ordner "Musik" und liegt dann da zwischen Dutzend anderen Musikstücken.

Danke!!

Leena

• Ja zeigt an, ob das Gerät Empfang hat!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!