Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Die Kamera löst viel schneller aus, startet viel schneller und ist endlich Schnappschußtauglich :D

naja, ich war trotzdem zu langsam gestern:

da war das Mustang Cabrio dann doch schon vorbei als das Handy ausgelöst hatte....

CU
    Dennis

PS: ich komme mit dem Gerät immer noch nicht ins Internet/WAP rein, ich könnt noch ausrasten....

• kann ich eigentlich mein altes W800i Ladegerät CST-60 für mein K610i nutzen? Danke und Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry Leute klar geht, habs gerade auf der SE Seite gefunden sorry für die Nachfrage.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Probleme mit Bluetooth

Hi,
    wenn ich den SonyEricsson Verbindungsassitenten starte und "Bluetooth Verbindung" aktiviere, wird das K610i nicht gefunden!
    Die Software ist installiert. Über USB wird das Handy auch gefunden.
    Ich habe auch in der PC Suite -> Telefonmonitor-Option -> COM Anschlüsse Den COM Port aktiviert und reserviert. :confused:

Auch mit meinem Bluetooth Headset funktioniert die Verbindung nicht. Mit meinem 7370 klappt es sofort, sobald Handy und Freisprecheinrichtung anmache.

Leena

• Mhm ?? Wie und wo muss ich das machen? Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass beim 7370 gemacht zu haben. Zumal ich gar nicht weiß, wie ich das beim Headset machen soll. Das kann ich doch nur an und aus schalten.

• koppeln musste nur am handy, bzw. am pc evtl. auch. ich schätze,dass das bei SE handys ebenfalls in den verbingungsoptionen bzw. den bt-optionen möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!