ZitatOriginal geschrieben von bosanceros
was haltet ihr von den bildern???
war mit automatischem weißabgleich, oder?
ich finde die bilder nicht schlecht, und bei schönem wetter & hellem licht bekommt richtig gute bilder hin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bosanceros
was haltet ihr von den bildern???
ich finde die bilder nicht schlecht, und bei schönem wetter & hellem licht bekommt richtig gute bilder hin!
ZitatOriginal geschrieben von x34
ja die weißabgleich einstellung war auf automatisch :top:
hat jemand den test des K610i in der aktuellen connect schon gelesen, steht das was zum connect strahlungstest?
Hallo,
kann man das RSS-Symbol links oben irgendwie abschalten ?
Danke
Gruss
Re: Olé olé der BVB
ZitatOriginal geschrieben von Kanister0911
Servus... endlich mal auch ein Dortmund-Fan
Hast du zufällig schon ein BVB-Theme gefunden, da einigermaßen was hermacht?? Hab bisher nur zwei gefunden und die sind so billiger Dreck
Gruß
Ne leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von x34
hat jemand den test des K610i in der aktuellen connect schon gelesen, steht das was zum connect strahlungstest?
hab mir wegen diesem test die connect das erste mal überhaupt gekauft.
es stehen lediglich die werte drin:
nokia 6233: 6,21/0,8 (connect-Strahlungsfaktor/SAR-Wert),
k610i: 6,46/1,0
was kann man daraus ablesen?
Hallo,
kann man das RSS-Symbol links oben irgendwie abschalten ?
Danke
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!