kann das k610i wirklich nur mms bis 100kb versenden?!
dumm gefragt, wie groß ist so ne mms mit nem standartbild von der handykamera + paar wörter text?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann das k610i wirklich nur mms bis 100kb versenden?!
dumm gefragt, wie groß ist so ne mms mit nem standartbild von der handykamera + paar wörter text?
was brauch ich eigentlich für ein teil, um die microsd karte aus dem k610i in einem kartenlesegerät auslesen zu können? also, ich mein den adapter oder sowas in der art.
ein wirklich klasse gerät gerade die sprachqualität kann überzeugen! bye bye 6310i der 6230i
ZitatOriginal geschrieben von natz
was brauch ich eigentlich für ein teil, um die microsd karte aus dem k610i in einem kartenlesegerät auslesen zu können? also, ich mein den adapter oder sowas in der art.
Es ist keine Micro SD Karte im K610. Es handelt sich hierbei um einen Memorystick Micro M2. Ein Adapter ist meistens beim Kauf einer neuen Karte dabei.
hi,
ich hab leider ein paar probs mit dem syncronisieren mit pc ueber usb.
ich würd gern meine outlook adressen aufs handy kopieren.
aber in der software kann ich nirgends sync auswählen.
ansonsten: top gerät!
edit: habs gefunden. leider musste man vorher die treiber installieren
ZitatOriginal geschrieben von steff88
hi,
ich hab leider ein paar probs mit dem syncronisieren mit pc ueber usb.
ich würd gern meine outlook adressen aufs handy kopieren.
aber in der software kann ich nirgends sync auswählen.
ansonsten: top gerät!
Also wenn Du die PC Suite gestartet hast ist doch oben mittig ein Auswahl-Knopf "Jetzt synchronisieren".
ZitatOriginal geschrieben von kball
In rot sieht es besser aus nur als Mann lauf ich damit nicht rum :apaul:
Leider hat das der Händler wo ich war nicht in rot. Aber auf den bilder nsieht es sehr schön aus also warum nicht als Mann damit rumlaufen :p
mfg DaYStaLk3R
kann mir jemand sagen wies bzgl. kamera zwischen dem n70 und dem k610i aussieht?
mfg
kann Jemand bitte mal ein paar aktuelle Fotos posten die er mit seinem K610i gemacht hat? Vornehmlich wären Bilder bei Tageslicht und draußen ganz gut. Danke :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!