Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• USB datenkabel ist bei jedem K610i standardmässig dabei, u.a. in der ersten seite dieses threads zu lesen.

der rest eine nette beigabe von o2 und ob das ein gutes angebot ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden... ;)

• gerade folgendes problem gehabt:

eben bin ich ins zimmer gegangen wo das handy liegt und der ganze raum war von einem lauten piepton erfüllt, quelle: mein handy.

es war ganz normal im standby betrieb und zeigte nichts an. nach dem ausschalten war dieser ton immer noch da, erst nachdem ich den akku rausgenommen habe, war der laute piepton weg.

nach dem erneuten einschalten ist nun wieder alles normal.

was kann das sein??

• Das hatte ich auch schon. Dieser Ton kam direkt nachdem ich eine SMS bekommen habe und der SMS - Ton endete mit diesem anhaltendem Pfeifen. Ich hatte den Gedanken, dass sich die Handysoftware aufgehangen hat beim abspeilen meines SMS - Ton's.

Gruß infosauger

• Hallo,

ICh überlege mir zu mersten mal ein Sony Ericsson zu jaufen (k610i) unda hab einige Fragen dazu.

1. ich habe in dem Thread gelesen ,dass ma n zwischen UMTS und GSM wechseln kann und das einige das nihct immer umständlich ändern wollen. Kann man da nicht einfach auf eine der schnelltasten "UMTS aktivieren" oder so legen ?

2.Da die kamera ja relativ ungeschützt ist gibt es da auch Folien dafür?

3.Kann man auch mit Simyo Videotelefonieren ?(vllt hat das ja jmd. getestet)

4.Wenn einem ein theme gut gefällt aber das Hintergrundbild nicht haben will kan man da einfach ein neues reinsetzen oder muss man erst das Theme ändern.

5.Ihr schreibt dass das K610i kein Joystick hat aber das aht es doch oder sieht es blos so aus?

6.Im Test wurde von ICQ und Opera Mini berichtet ist das schon vorinstalliert?

7. Hier hab ich noch ein Link die das Sony ericsson k610i in Rot haben wollen(billiger als bei E+ und ohne Vertrag so wie ich das verstehe)

h**p://www.mediasale24.de/product_info.php/products_id/2705

mfg DaYStaLk3R

• 1. Ja, geht - dann sinds nur noch ein paar Tastendruecke.

4. Klar, kein Problem.

5. Schau's dir einfach mal im Laden an ;)

6. Nein.

• Danke für die schnelle Antwort :top:

Dein Testberichte sind wirklich gut !

Kann man eigtl den Natzlader der zum SE K800i dabei ist kann man den auch fürs K610i nehmen?

mfg DaYStaLk3R

• Jo! :)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• K610i TOP!!

Nachdem ich mich 4 Monate mit dem Nokia 6280 (durch Vertragsverlängerung T-Mobile) rumgeärgert habe, habe ich mir bei ebay das SE K610i gekauft un kann nur sagen: Top-Gerät, einfache Bedienung, Adressen von Outlook übernommen, etc. etc. Vor allen Dingen finde ich die Funktion Tastensperre optimal, da ich das gerät in der Hosentasche trage und somit nicht unbeabsichtigt ins Internet komme. Ein klasse Telefon!!! :D

michael

• In rot sieht es besser aus nur als Mann lauf ich damit nicht rum :apaul:

Insofern habt ihr beide recht.

Ist doch das ideale Handy für einen Partnerlook.

Zitat

Ein klasse Telefon!!!

Ich hab nur etwas Bedenken: die "zurück" Taste drücke ich sehr häufig, nicht dass die mir irgendwann mal abfällt wie die "auflegen Taste" beim Siemens S55
    (nach über 2 Jahren Gebrauch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!