Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• ok, heute ist mein k610i gekommen ! optisch ein augenschmaus.

allerings habe ich jetz folgendes problem:

das handy scheint meine sim-karte nicht zu erkennen. beim einschalten habe ich die möglichkeit zwischen flight mode und normalem betrieb zu wechseln.
    mache ich das erscheint eine nachricht, ich solle doch meine sim-karte einlegen.
    allerdings wird links oben volles netz angezeigt.
    was soll ich tun?

(handy hat definitiv KEIN sim-lock)

thx fabs0

edit:
    hat sich erledigt. meine sim-karte geht auch beim kumpel nicht. hat wohl von gestern auf heute den geist aufgegeben.. sachen gibts....

I love my T610 ! ( und bald mein K610i )

• die brando-folie gibts bei ebay, das ist richtig, ich hab beim genannten händler eine gekauft, jetzt hab ich die folie, fehlt mir also nur noch das passende telefon..

mittlerweile lohnt es sich übrigens, das gerät bei amazon zu bestellen, kostet dort noch 248 taler, ist in den letzten beiden tagen somit 15 taler billiger geworden.

EDITH: mal noch was ganz anderes: hat schonmal jemand geprüft, ob das radio-headset hpr-20 kompatibel zum k610i ist?

• Wahnsinnsakku

Habt ihr schonmal die Displaybeleuchtung auf 50% gestellt?? Is wahnsinn wie lange dann das Handy hält. Hatte von FR Nacht auf SA morgen das Handy vollgeladen. Dann Helligkeit auf 50% gestellt. Den ganzen SA auf dem Robbie Williams Konzert Fotos und Videos gemacht. Ansonsten normal telefoniert und sms geschrieben. Heute ist Donnerstag Abend und das Handy steht bei Akkuleistung 30% :))
    Somit schätze ich, dass das Handy auf gute 8 Tage kommen würde.
    Sauberle Herr Auberle :)

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• jep... nur im GSM...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• ich komme mit 80% helligkeit bei normaler nutzung (kürzere telefonate, viel sms, fotos & bluetooth spielereien) auf 7 tage nutzungsdauer - bin zufrieden! :top:

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Könnte bitte einer den Link posten, auf dem es die Brando-Folien zu kaufen gibt. Ich habe gerade die Folien von Ebay drauf und muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin.....

Hier bei Ebay für 9,99 Euro inkl. Porto:

>ebay<

Und hier direkt bei Brando für 9 US$ inkl. Porto, zahlbar nur mit Kreditkarte.

>Brando<

• Re: Glaubensfrage: Rot oder silber?

Zitat

Original geschrieben von seeyou
    Sieht es jetzt besser in rot oder silber aus?

cu

In Silbern. Sage ich.
    In Rot. Sagt meine Frau.

Was willst Du hören? Alles Geschmackssache und daher sinnlose Frage. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe vor 4 Tagen eine Email bzgl. einer Vertragsverlängerung erhalten... mit dabei:

Ich dachte bisher, dass K610i eben KEIN Datenkabel und KEIN Headset beiliegt?!?

Zudem wäre - laut dem VV-Bereich bei http://www.o2online.de - noch ein USB-Adapter (was ist damit gemeint?) und ein BT-Headset dabei. Für knappe 20 Euro eigentlich ein super Angebot, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!